Restaurant Fadi Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Fadi in Berlin Türkisch
4.4 254 5
Stuttgarter Platz 3 Berlin Berlin 10627
030 55220484

Türkische Restaurants in Berlin

Restaurant Fadi in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Fadi:

Restaurant Fadi
Stuttgarter Platz 3
10627 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Fadi

Telefon: 030 55220484
Webseite: https://bistro-fadi-falafel-charlottenburg-berlin.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Fadi:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Fadi:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Fadi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 31.12.2022 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Kebap, den ich in Berlin gegessen habe. Der Kebap mit Lammfleish war sehr sehr lecker, dass es meine ganze Sinne activiert hat.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.10.2022 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses kleine Restaurant gibt es mittlerweile schon seit über 20 Jahren. Sehr unscheinbar und schlicht ABER hier gibt es wahrlich einen der besten Shawarma in ganz Deutschland! Das ist nicht übertrieben. Die Shawarma Spieße werden vom Chef selbst zubereitet - keine Massenproduktion. Das selbe gilt für Gewürze, Saucen usw. Eine klare Empfehlung ????

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fadi ist einfach eine Institution :) Seit nun doch schon einigen Jahren gehen wir hier immer wieder essen. Und jedesmal sind es 5 Sterne. Ohne einzige Ausnahme und völlig egal, was gegessen wird. Persönliche Favoriten sind Falafel aber auch Schawarma und das auch mit Lamm möglich. Die Qualität und auch die Preise stimmen aber für alles. Und er ist die Freundlichkeit in Person. Ganz klare Empfehlung! Und auch gleich direkt gegenüber dem Ausgang vom S Charlottenburg.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außergewöhnlich, vor allem für einen Bahnhofs-Laden. Sehr gute Schwarma, Lamm und Hähnchen, gut gewürzt, frischer Salat, authentische Soßen und Würznoten. Preis Leistung passen auch trotz der aktuellen Lage, da kann ich nicht meckern.

Anfahrt zu Restaurant Fadi:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin