CRAZY BASTARD KITCHEN Tisch reservieren im Restaurant CRAZY BASTARD KITCHEN in Berlin Türkisch
4.6 359 5
Weserstr. 168 Berlin Berlin 12045
030 25733062

Türkische Restaurants in Berlin

CRAZY BASTARD KITCHEN in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von CRAZY BASTARD KITCHEN:

CRAZY BASTARD KITCHEN
Weserstr. 168
12045 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von CRAZY BASTARD KITCHEN

Telefon: 030 25733062
Webseite: https://www.crazybkitchen.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von CRAZY BASTARD KITCHEN:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in CRAZY BASTARD KITCHEN:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von CRAZY BASTARD KITCHEN:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 17.04.2023 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller und sehr freundlicher Service. Man stellte uns extra noch einen Tisch nach draußen. Das Essen war sehr lecker und preislich absolut gut. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 13.03.2023 um 22:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es bleibt halt Fast Food. Waren der Fried chicken Woche da, das es entweder mit Kartoffelpüree und Sauce oder mit Mac n Cheese gab. Das Hähnchen war schmackhaft und zart, die Sauce sehr rosmarinlastig, aber gut, ebenso wie das Kartoffelpüree. Die Mac n Cheese waren leider nur lauwarm. Die Bedienung war super freundlich. Sie verdient einen Extrapunkt ebenso wie die vielen Crazy scharfen Saucen. Ärgerlich: wir mussten über eine Stunde auf das Essen warten. Sehr langsames FastFood also

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.01.2023 um 22:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist geschmacklich und qualitativ gut,nicht zu fettig. Räumlichkeiten sehr schlicht gehalten. Leider etwas schnelle Abfertigung, kaum saßen wir, da wollte die Bedienung schon Getränke und Essen aufnehmen. Ein Minuspunkt zusätzlich, da Speisekarte nur auf Englisch und Bedienung auch lieber englisch als deutsch spricht.... Schade, sind ja immerhin in Berlin. Insgesamt eine Spur zu hip für uns!

Bewertung von Gast von Montag, 09.01.2023 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Soulfood deluxe und dazu noch tolle scharfe Soßen. Die Speisekarte wechselt wöchentlich und hält von Fleischessern bis Veganern für jeden was bereit. Ich liebe diesen Laden und gehe immer mal wieder gern dort essen oder nehme etwas mit.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.09.2021 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wöchentlich wechselnde Küche. Jedes Mal ein Traum! Sehr gute Foodqualität und kompetente Köche. Es ist schon zu eine Art Ritual geworden jede Woche mindestens einmal hier im Genuss- und Geschmackshimmel zu schweben. Preise sind akzeptabel und die Location ist auch cool. Klare Empfehlung!

Anfahrt zu CRAZY BASTARD KITCHEN:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin