King Kebap Tisch reservieren im Restaurant King Kebap in Berlin Türkisch
4 51 5
Parkplatz, Kiefholzstraße 235 235 Berlin Berlin 12437
+49 5455 49852895

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Berlin

King Kebap in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von King Kebap:

King Kebap
Parkplatz, Kiefholzstraße 235 235
12437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von King Kebap

Telefon: +49 5455 49852895
Webseite: https://weblom.me/king-kebap-723966-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von King Kebap:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in King Kebap:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - King Kebap:

Preis: €

Serviceoptionen im King Kebap

Barrierefreiheit im King Kebap

Angebote im King Kebap

Speiseoptionen im King Kebap

Ambiente im King Kebap

Publikum im King Kebap

Kinder im King Kebap

Bewertungen von King Kebap:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss ehrlich sagen der Döner ist im Umkreis der beste den ich kenne. Ich wohne jetzt 3 Jahre in der Ecke und der letzte Betreiber war wirklich nicht gut aber seit dem Wechsel hole ich meinen Chickendöner nur noch dort. Es ist alles super frisch und absolut köstlich. Und wenn der Döner mal nicht schmecken sollte einfach zurück geben ihr bekommt dann euer Geld zurück. Das hat mir der Betreiber versprochen und ich glaube ihm das auch, denn er ist sehr an seinen Kunden und ihrer Zufriedenheit interessiert. Also los probiert einfach mal. Und wenn euch 6€ zu viel sind dann versucht mal in Berlin einen günstigeren mit dieser Qualität zu finden. Das werdet ihr nicht!!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch Renoviert, passend zum Essen mit viel Liebe zubereitet, Essen schmeckt Vorzüglich! Preis ist Passend zur Leistung. Gerne Esse ich immer wieder Hier.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 28.10.2023 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden hat sich sehr gemausert. Ist gut für mich zu erreichen. Ich war neulich unter der Woche da und hab mich sehr gefreut: Laden frisch renoviert ???? DÖNER = TOP ???? Kundenfreundlichkeit ???? Gerne bald wieder.

Anfahrt zu King Kebap:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin

Google Footer