Loci Loft Tisch reservieren im Restaurant Loci Loft in Berlin Türkisch
4.5 270 5
Oraniendamm 72 Berlin Berlin 13469
030 40399450

Türkische Restaurants in Berlin

Loci Loft in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Loci Loft:

Loci Loft
Oraniendamm 72
13469 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Loci Loft

Telefon: 030 40399450
Webseite: https://www.loci-loft.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Loci Loft:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Loci Loft:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Loci Loft:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 27.03.2023 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieber Florian und liebes Loci Loft Team! Wir haben letztes Wochenende unseren Geburtstag mit über 60 Gästen bei euch gefeiert! Es war ein unvergesslicher Abend! Angefangen von der Organisation, das Essen ( einmal um die Welt ????????) bis hin zur Bedienung! Es gab nichts auszusetzen! Auch unsere Gäste waren begeistert ???? Vielen Dank dafür ???????????? Macht weiter so ????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 18.03.2023 um 09:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes kleines Lokal, Jazz, Blues & moore steht an der Tafel, freundliche Bedienung, mein noch schnell geordertes Essen war grundsätzlich in Ordnung, die Küche mag es möglicherweise eher deftig, gute Stimmung, kleine Eventbühne.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.02.2023 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Abend zu Dritt dort, sind sehr freundlich empfangen worden und haben uns wohl gefühlt. Schönes kleines Jazzkonzert, angenehme Atmosphäre, es lohnt sich, in den Norden zu kommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.09.2022 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen super Abend bei Adriano, tolle Location, toller Sänger, super Stimmung, nette Bedienung, Essen sehr lecker. Wir waren in einer Gruppe mit 8 Frauen und sind Alle glücklich, über diesen tollen Abend ,rausgegangen Vielen Dank, wir sind jetzt regelmäßig dabei

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.05.2022 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine nette location mit unterschiedlichen Programmen. Im Sommer sogar auf der Terrasse. Nette Bedienung und das Essen war auch sehr lecker. Passte alles für einen netten Abend.

Anfahrt zu Loci Loft:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin