Cafe Bar Restaurant Shan Shan Tisch reservieren - Restaurant Cafe Bar Restaurant Shan Shan in Berlin
4.5 19
Gleimstraße 24 Berlin Berlin 10437
030 4480792

Tisch reservieren - Restaurant Cafe Bar Restaurant Shan Shan in Berlin

Adresse:

Cafe Bar Restaurant Shan Shan
Gleimstraße 24
10437 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 4480792
Webseite: http://www.berlinrestaurant-shanshan.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Cafe Bar Restaurant Shan Shan hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cafe Bar Restaurant Shan Shan

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Korhammer von Dienstag, 21.03.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Café macht einen guten Eindruck, das Guest House leider nicht. Der eingang ist Rusikal, das gebäude selbst ein Altbau. Die Zimmer sind klein, die betten ca. 80cm breit und nicht sonderlich bequem. Die Bettwäsche war sauber und allgemein war auch das Zimmer Sauber, aber die hohe decke machte den eindruck schon länger keine Pflege mehr bekommen zu haben. Bei der Sanierung hätte man z.B. den Stuck von der Decke nehmen können, statt dessen wurde eine Wand eingezogen und das Badezimmer dahinter positioniert -> Der ehemals mittige stuck "klemmt" an der Badezimmerwand. Das Badezimmer selber wurde komplett neu gemacht, jedoch ist die Eckdusche nur mit einem Vorhang abgetrennt und offensichtlich hat mal ein gast einen Wasserschaden verursacht. Dieser ist notdürftig beseitigt worden, man sieht es jedoch überall im Übergang von Boden und Duschwanne bzw. Boden und Wand. Auch die schwere alte Kommode und der billige IKEA-"Kleiderschrank" [Stahlgestell mit Vorhängen und genau 2 Kleiderbügeln) trägt nicht zum Flair bei. Dagegen gefällt mir die eine geplant unverputze Wand, sehr gut. Mit ein bisschen liebe und schönerer Ausstattung, z.B. einem kleinen Schreibtisch und einem Schreibtisch-Stuhl sowie etwas Raumpflege würde das Hotel bei mit volle 5 Sterne bekommen. So bleibe ich zwei Nächte und bin froh wieder nach Hause zu kommen. Noch ein Wort zum Frühstück: Es beginnt um 08:00 Uhr und ist daher für Geschäftsreisende nicht wirklich nutzbar. Der angebotene Preis hingegen sehr günstig - über die Qualität kann ich nichts sagen, da wich um 8 schon Termine hatte und entsprechend nicht im Hotel Frühstücken konnte. Die Lage ist perfekt. Innerhalb weniger Minuten bei S-Bahn, U-Bahn und Tram. Einkaufszentrum und Kino direkt vor der Haustür, ebenso wie viele Restaurants und Bars. Alles in allem, wenn man nicht so empfindlich ist, durchaus empfehlenswerter als meine 3 Sterne es ausdrücken!

Bewertung von Foo Bar von Sonntag, 05.02.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische chinesische Küche

Bewertung von Chris Sattinger von Montag, 30.01.2017 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very well made food. Lots of Chinese visit here. Saw Ai Wei Wei there once.

Bewertung von Cindy Häusler von Montag, 23.01.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Brunch war super gewesen. Atmosphäre war super

Bewertung von Erich S. von Donnerstag, 24.11.2016 um 09:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Grosses Zimmer, riesiges Badezimmer, uriger Frűhstűcksraum!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 09.10.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Cocktails waren wässrig und schmeckten ähnlich, hatten zudem keine Dekoration. Service: 0 von 5 Sternen, da wir eine 3/4 Stunde auf unsere Cocktails gewartet hatten und erst nach Aufforderung etwas erhielten. Alle Gäste wurden nicht bedient und mussten selbstständig aufstehen und die Bedienung aufsuchen. Der Chef hat seine Mitarbeiter wohl im Stich gelassen, denn der einzige Mitarbeiter war neu und seine beiden "Kumpels" hielfen ihm nur aus, hatten deshalb auch keine Ahnung von der Karte oder von den Cocktails.

Bewertung von Pazuzu bzw. Hanbu von Donnerstag, 08.09.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauber , gemütlich… sehr einladend

Bewertung von Moni Max von Donnerstag, 25.08.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einzelzimmer im EG im Hinterhaus sehr klein und dunkel, fast bedrückend - zum Schlafen reichts, für längeren Aufenthalt ungeeignet. Kein Vergleich mit den Fotos ;-( Sauberkeit... naja... Frühstück für den Preis sehr gut, Leute, Verkehrsanbindung und Gegend nett.

Bewertung von Huberto alois von Donnerstag, 18.08.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

als Café ein Besuch werd , stilvolle Inneneinrichtung, WLAN ,

Bewertung von Xiaoqiu QIU von Dienstag, 26.07.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Some dishes are so authentic that they easily beat any other Chinese restaurant in Berlin. Great portion as well. We feel like it's a bit overpriced, considering the price level of the surrounding region and the abundance of good restaurant (incl. many good affordable Chinese / Asian ones). Still recommend a try especially if you like food from Nanjing / Beijing (Peking). And they have many specials that could only be ordered through reservation in advance.

Bewertung von Juergen B von Sonntag, 10.07.2016 um 23:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

ein durchwachsener Besuch. Zimmer mangelhaft, Frühstück okay. Das Hotel macht nach außen hin eher den Eindruck eines gemütlichen Cafes. Etwas verwirrend offen gestanden. Nach dem Checkin ging es in den Hinterhof, wo zwischen normalen Wohnungen wohl die Zimmer gelegen sind. sehr gewöhnungsbedürftig. Es war nicht ausgeschildert, die Zimmernummern sind nicht erkennbar. Der alte Holz-Boden hat so dermaßen laut geknarzt, als würde man Holzbretter brechen. Das Bad war mangelhaft sauber, die Amaturen waren alt und verschlissen, die Fenster ließen sich schlecht öffnen und schließen. Das Bett war sauber und okay. Alles in allem ein durchwachsener Gesamteindruck. Dafür günstig und anständiges aber kleines Frühstücksbuffet.

Bewertung von Jan-Christopher Pien von Freitag, 03.06.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, authentisch chinesisches Essen. Auf den ersten Blick siehts aus wie die typische 5€-Cocktailbar, aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Es dauert manchmal etwas länger, aber das Warten lohnt sich!

Bewertung von Omid Rezaee von Montag, 16.05.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentic food from the Eastern part of China. Went there few times with my Chinese friend and food were just delicious. But ofc i was luckier that my friend knows what good to order. Place is very cosy but small (consider other spacious Chinese restaurants), can only fit few tables. Better make reservations for bigger team or busy times.

Bewertung von Kilian Aegerter von Samstag, 14.05.2016 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne zum Brunchen dort

Bewertung von Max Kühn von Sonntag, 03.01.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Brunch am Sonntag für einen in der Umgebung unschlagbaren Preis! Die Auswahl reicht von süß bis herzhaft, kalt bis warm und ist sehr vielfältig und war auch für meine vegetarische Freundin sehr gut (Gratins, Eintopf, Brötchen, Antipasti, Salate, Aufschnitt, viel Käseauswahl, Obst & Gemüse, Ei, Desserts usw.) Die Location ist gemütlich und nicht zu voll gestopft wie in manch anderen Lokalen. Zu empfehlen!

Bewertung von Felix Felixsson von Samstag, 12.09.2015 um 15:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

coffee was nice. service is not happening though. the waitress play with her phone rather than helping. shame

Bewertung von Robert Kocki von Samstag, 15.08.2015 um 20:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen aber wirklich schlecht Beschreibung in der Speisekarte. Unsere "Jiao Zi" als Vorspeise waren sehr lecker, nur leider waren die Hauptspeisen in der Karte so spärlich beschrieben (steht nur der Name aber keine Zutaten), dass wir nicht wirklich das bekommen haben, was wir uns vorgestellt haben. Das das "zweimal gebratene Schweinefleisch" aus Bauchspeck besteht oder das im "Rindfleisch im heißen Steintopf" auch Nudeln sind, war für uns eine Überraschung, obwohl wir die Kellerin gefragt haben.

Bewertung von Diana B von Montag, 16.02.2015 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow! Einfach fantastisch! Endlich ein chinesiches Restaraurant, wo wirklich original chinesisches Essen gezaubert wird! Abends sollte man jedoch einen Tisch reservieren, denn das Restaurant ist klein.

Bewertung von Morgan Brown von Donnerstag, 05.02.2015 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres chinesisches Essen! Super solid Chinese food. Probably the best I've had in Berlin so far.

Adresse vom Restaurant Cafe Bar Restaurant Shan Shan


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin