Biscotti Tisch reservieren im Restaurant Biscotti in Berlin Türkisch
4.5 151 5
Pestalozzistraße 88 Berlin Berlin 10625
030 3123937

Türkische Restaurants in Berlin

Biscotti in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Biscotti:

Biscotti
Pestalozzistraße 88
10625 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Biscotti

Telefon: 030 3123937
Webseite: http://www.ristorante-biscotti.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Biscotti:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Biscotti:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Biscotti:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.04.2023 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier zu viert einen runden Geburtstag noch ein bisschen nachgefeiert - und es war perfekt dafür: Tolles Essen (jede/r hatte was anderes - alles bestens zubereitet!), leckere Weine und zum Start ein sehr schöner Prosecco. Dazu ein besonders herzlicher und engagierter Service des Chefs. Was will man/frau/wer auch immer ;) mehr?? Nix. Das Lokal war unter dem Vorbesitzer-Ehepaar etwas Besonderes. Viel Gutes ist geblieben (sehr angenehme Räume, gutes Licht, keine zu lärmige Akustik - man kann sich hier idR auch gut unterhalten, ohne zu brüllen), der Chef und die Karte sind neu. Aber weiter überdurchschnittlich. Geht hin, CharlottenburgerInnen und andere! Ist ein Lokal, das echt einen Besuch wert und weiterhin eine Bereicherung für den Kiez, aber auch überhaupt für die City West ist!

Bewertung von Gast von Freitag, 10.02.2023 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 7 Personen dort und es war vorzüglich. Freundliche Bedienung den ganzen Abend über. Auf Nachfrage wurde uns ein großer super Vorspeisenteller für alle individuell zusammengestellt. Da konnte man schon sehen, dass in der Küche mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wird. Dann die Hauptspeise: Die Portionen sind nicht riesig, aber durch die Bank alle sehr lecker und alle waren sehr zufrieden. Auch fürs Dessert wurde uns auf Wunsch eine gemischte Platte für alle zusammengestellt. Eis, Tiramisu, Panacotta.....Traumhaft lecker. Absolut zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 05:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, feines Restaurant mit leckerem Essen und gepflegtem Ambiente, in dem der sehr freundliche italienische Besitzer selbst bedient. Ich komme garantiert wieder!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 19.11.2022 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So eine herzliche Gastgeber, Atmosphäre und Essen. Kaum mit Wörter zu beschreiben. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Freitag, 18.11.2022 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben kleine Hochzeit bei Dino gefeiert. Es war einfach alles wunderschön. Vielen lieben Dank an Personal und den Chef Dino ihr seit einfach unglaublich Nett und das Essen war das beste was ich in Berlin. italienisch gegessen habe. Ich kann nur weite empfählen.

Anfahrt zu Biscotti:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin