Fate Food Bag Berlin Tisch reservieren - Restaurant Fate Food Bag Berlin in Berlin kebab
3.2 5 5
Prinzenstraße 85 Berlin Berlin 10969
030 61655751

Tisch reservieren - Restaurant Fate Food Bag Berlin in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Fate Food Bag Berlin:

Fate Food Bag Berlin
Prinzenstraße 85
10969 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fate Food Bag Berlin

Telefon: 030 61655751
Webseite: https://fate-food-bag.de/7370?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Fate Food Bag Berlin:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Fate Food Bag Berlin:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Fate Food Bag Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.07.2021 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, angenehme Atmosphäre, große Auswahl Wir kommen immer wieder gerne DANKE

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.07.2021 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute den Sali Vollkorn Döner mit Avocado und Auberginenpaste gegessen. Was soll ich sagen...geschmacklich einfach Hammer. Es waren auch Auberginen und Zucchinis drin, nuss man einfach probieren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.06.2021 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut super Laden, super Angebot und die Preise passen auch. Die Mitarbeiter sind immer gut drauf. Für die Mittagspause immer einen Weg wert.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.05.2021 um 09:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir holen seit Jahren hier gern Döner. Vorher stand der Imbisswagen neben dem U- Bahn Eingang, danach drüben vor dem Friseursalon. Jetzt ist er in den Neubau. Das hat die Preise verteuert. Das Fleisch ist gut gewürzt. Hier wird nichts zusammen geklebtes genommen. Sondern richtiges Fleisch in Scheiben oder eben entsprechende Stücke. Die Salatbeilagen sind auch frisch. Es gibt Kalbfleisch oder Hähnchenfleisch zur Wahl. Trotzdem die Preise teurer wurden bleibe ich hier. Nur die halbe Aubergine für 7.-€, die verkneife ich mir. Das ist dann doch viel zu teuer. Ansonsten hätte ich die längst mal probiert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.02.2021 um 01:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top! Hab das dumpfe Gefühl das zu viele Hater hier bewerten!! Portionen sind groß, Geschmack einwandfrei. Personal freundlich

Anfahrt zum Restaurant Fate Food Bag Berlin:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin