Capriole Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Capriole Restaurant in Berlin kebab
4 5 5
Onkel-Tom-Straße 172 Berlin Berlin 14169

Tisch reservieren - Restaurant Capriole Restaurant in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Capriole Restaurant:

Capriole Restaurant
Onkel-Tom-Straße 172
14169 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Capriole Restaurant:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 15:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Capriole Restaurant:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Capriole Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.09.2021 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neuer Besitzer und das sind keine Anfänger! Alles super lecker! Die Bedienung ist super nett und der Koch kann echt gut kochen! Schaut euch die Fotos an! Zusätzlich hat man einen schönen Ausblick zum Wald und Pferdereitplatz

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.01.2020 um 23:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines gemütliches Restaurant, bischen eingestaubt, aber mit gewissem Charme. Direkt beim Reiterhof, man kann beim Training in der Halle zuschauen. Personal sehr nett und flott, am Essen gab es nicht's auszusetzen. Haut keinen vom Hocker, aber gediegen lecker. Preis/Leistung passt. Würde dort jederzeit wieder einkehren.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.06.2019 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location, preiswert und lecker.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.06.2019 um 13:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es eine wirklich gute solide Küche, was mich schon etwas überrascht hat, weil alles auf den ersten Blick etwas mehr nach "Schrebergarten- Clubhaus- Atmosphäre" aussieht. Die Terrasse könnte vielleicht mal ein wenig aufgeräumt werden oder zumindest mal gefegt werden. Ansonsten ist der Service sehr zuvorkommend und freundlich. Sehr schöne ruhige Atmosphäre und man wird während des Essens entertaint , denn man kann den Leuten beim Reiten zusehen. Insgesamt eine runde Sache.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.03.2018 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Atmosphäre, sehr leckeres Essen, Preise sind okay und man kann viel erleben durch den Reiterhof. Einfach nur super!!! 5 Sterne top

Anfahrt zum Restaurant Capriole Restaurant:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin