Persisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Persisches Restaurant in Berlin kebab
4.4 5 5
Düppelstraße 38 Berlin Berlin 12163
030 26577200

Tisch reservieren - Restaurant Persisches Restaurant in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Persisches Restaurant:

Persisches Restaurant
Düppelstraße 38
12163 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Persisches Restaurant

Telefon: 030 26577200
Webseite: https://www.facebook.com/pages/category/Persian-Iranian-Restaurant/Restaurant-Fanous-187387505129374/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Persisches Restaurant:

Montag: 12:00–19:00 Uhr
Dienstag: 12:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–19:00 Uhr
Freitag: 12:00–19:00 Uhr
Samstag: 12:00–19:00 Uhr
Sonntag: 12:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Persisches Restaurant:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Persisches Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.11.2020 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant, welches etwas versteckt hinter der belebten schlosstraße liegt. Wir sind dort zu dritt hingegangen und haben sofort einen Platz bekommen. Die Auswahl an persischen Speisen ist breit gefächert und es ist sicher für jeden etwas in der umfassenden Speisekarte zu finden. Zudem war die Bedienung sehr freundlich. Gerne kommen wir wieder und bedanken uns für das tolle Mittagessen!

Bewertung von Gast von Freitag, 30.10.2020 um 10:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliches Personal , wir wollten dort essen gehen und wurden direkt an der Tür abgewiesen auf eine Art die überhaupt nicht geht und sehr unfreundlich war . Ich werde keinen dieses Restaurant empfehlen .

Bewertung von Gast von Samstag, 24.10.2020 um 15:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz schlimm es wurde mir noch nie so unverschämt und unfreundlich von einer Bedienung begegnet wie in diesem Restaurant, Kunden dafür verantwortlich machen das sie nicht bedient werden weil sie sich draussen setzen wenn man nichtmal in der Lage ist einen entsprechenden Aushang anzubringen ist die Höhe. Definitiv erstes und letztes mal 1 Stern auch nur weil man keine 0 angeben kann nicht zu empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.10.2020 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist einer der besten Restaurants in dem ich je gewesen war!!! Das Essen ist sooooo lecker und die Preis-Leistung ist Top. Die Ausstattung des Restaurants ist richtig authentisch, man fühlt sich hier wirklich wohl und herzlich willkommen. Wir kommen sehr gerne wieder! Vielen herzlichen Dank!

Bewertung von Gast von Freitag, 11.09.2020 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig gutes Essen, unendlich gutes Personal, wunderbare Genüsse! Nur zu empfehlen, es wird sich lohnen!!

Anfahrt zum Restaurant Persisches Restaurant:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin