Carlos Caravela Tisch reservieren im Restaurant Carlos Caravela in Berlin Türkisch
4.6 330 5
Dickhardtstraße 27 Berlin Berlin 12161
030 8522660

Türkische Restaurants in Berlin

Carlos Caravela in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Carlos Caravela:

Carlos Caravela
Dickhardtstraße 27
12161 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Carlos Caravela

Telefon: 030 8522660
Webseite: https://www.carlos-tapas.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Carlos Caravela:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Carlos Caravela:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Carlos Caravela:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 14.01.2023 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres portugiesisches Essen. Sowohl Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte, vegetarische Speisen und Tapas. Empfehlung: Cataplana

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und super Service! Wer einen schönen Abend verbringen will, ist hier genau richtig :-)

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, und richtig tolle Bedienung. Wir waren das erste Mal hier, und kommen auf jedenfalls wieder ???? Mittlerweile waren wir durchaus schön öfter hier und können aus Lob und ein paar Bilder nichts hinzufügen. Es ist alles super lecker gewesen und wir fühlen uns einfach jedes mahl sehr wohl

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 13. Oktober während unseres Berlin Urlaubs hier essen und hatten reserviert. Wir waren extrem zufrieden, alles war super! Das gesamte Essen war richtig gut, sehr frisch und schmackhaft. Besonders hervorzuheben ist auch die Gastfreundschaft durch die sehr freundliche und hilfsbereit Gastgeberin die während unserer Besuchs sehr hilfsbereit mit vielen Informationen bereit stand. Wenn wir wieder einmal in Berlin sind kommen wir auf jeden Fall wieder hier essen. Alles war sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.03.2020 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine absolute Freude für alle Geschmackssinne! Durch die Empfehlung unserer Freunde sind wir auf dieses zauberhafte Lokal gestoßen und zählen dieses nun zu unseren absoluten Favoriten. Die portugiesische Küche ist traditionell bodenständig und pur und die Zutaten schmecken hier noch genauso, wie sie sollten - authentisch und sind von höchster Qualität! Zudem ist der Service flott, aufmerksam und sehr herzlich! Das von außen unscheinbare Lokal ist recht klein aber sehr gemütlich und strahlt eine gewisse Romantik aus. Ich lege jedem ans Herz, vorab aber vorallem an den Wochenenden eine Reservierung zu buchen. Ansonsten wünsche ich allen einen guten Appetit :)

Anfahrt zu Carlos Caravela:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin