Makoto Tisch reservieren - Restaurant Makoto in Berlin
3.9 18
Alte Schönhauser Straße 13 Berlin Berlin 10119
030 97893857

Tisch reservieren - Restaurant Makoto in Berlin

Adresse:

Makoto
Alte Schönhauser Straße 13
10119 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 97893857
Webseite: http://www.makoto-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Take away: ja
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Makoto hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Makoto

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Janko Unchained von Donnerstag, 24.11.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal. Sehr lecker. Normale Preise. Nicht überfüllt.

Bewertung von Jörg Ansorg von Mittwoch, 09.11.2016 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Ramen-Restaurant Berlins. I love it!

Bewertung von Bacel Keller von Samstag, 08.10.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat super geschmeckt. Die Portion war wirklich groß. Das Essen kam schnell. Die Bedienung konnte nicht so gut Deutsch, war aber kein Problem, Englisch hilft. Kann man auf jeden Fall empfehlen. Abends sollte man reservieren.

Bewertung von Alex Stahl von Freitag, 16.09.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres japanisches Essen, außer Ramen bieten sie auch noch ein paar andere Gerichte an. Manchmal recht voll, aber man muss nur selten anstehen.

Bewertung von Etama Kaimo von Donnerstag, 15.09.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Suppen Gyoza und Korokken. Bedienungen verstehen nicht gut Deutsch, ein wenig Englisch, also am Besten einfach auf der Karte zeigen was man haben möchte. Auch die Karte ist meistens nur auf englisch da.

Bewertung von Pawlie Karagus von Montag, 01.08.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker.

Bewertung von Dong ho Mittag von Dienstag, 19.07.2016 um 02:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war durchschnittlich ok, aber der service war unterirdisch unfreundlich und unfähig!

Bewertung von Philipp Albrecht von Donnerstag, 07.07.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solides Niveau

Bewertung von Norbert Gisder von Freitag, 01.07.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ramen, nette Bedienung, hübsch eingerichtet. Wirklich ein super Japanisches Restaurant

Bewertung von Gi Rin von Mittwoch, 18.05.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Ramen war gut. Die Bedienung war ok. ABER DIE BILDER AN DER WAND GEFÄLLT MIR NICHT. Kyokujitsuki steht auf allen Bilder. Obwohl ich nicht ein begeisterter Patriot bin, ist Kyokujitsuki nicht gut. Kyokujitsuki ist genauso gleich mit nazi flagge. denke ich.

Bewertung von Tamas Molnar von Donnerstag, 12.05.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Ramen und Gyoza sind richtig gut, die Bedienung ist auch sehr nett, manche Reviewer scheinen einen schlechten Tag erwischt zu haben.

Bewertung von Vincent van Laak von Montag, 25.04.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Nudelsuppen

Bewertung von Tina Bermann von Mittwoch, 06.04.2016 um 07:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sanfte Suppen, Klasse Dumpling, spannendes Huhn auf Reis mit Miso

Bewertung von Andreas Krahl von Samstag, 03.10.2015 um 21:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hach, das Makoto. Hier kann man nur zwiegespalten bewerten. Die Ramen sind wirklich sehr gut, keine Frage. Eigentlich fünf Sterne. Leider ist der Service sehr von der Tagesform abhängig. Zwischen 15 Minuten und 75 Minuten Wartezeit ist alles drin. Ich habe auch kein Problem damit, 30 Minuten zu warten. Aber über eine Stunde? Come on, Makoto. Ich meine: Suppe. Das kann man ja vorbereiten. Das ist ja nicht so, als müsste man das Suppentier erst jagen und braten.

Bewertung von Life And Style von Donnerstag, 20.08.2015 um 13:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich finde die Ramen super und auch die Gyoza, welche man im Mittagsmenü dazu bekommt, sind sehr lecker. Das einzige, was mich etwas an Makoto stört ist, dass die Bedienung teilweise kein Deutsch spricht. Das erschwerte mir bereits einige Male die Kommunikation beim Bestellen...

Bewertung von Dennis Tölle von Donnerstag, 23.07.2015 um 02:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top ramen! Selbst gemacht und ordentliche Portion! Besser geht's nur in Japan! Leider braucht der Service etwas lang.

Bewertung von Jacob Zschunke von Dienstag, 14.07.2015 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme seit über 2 Jahren mindestens einmal im Monat hierher und jedes mal freue ich mich aufs neue. Das Essen ist sehr lecker. Die Bedienung besteht ausschließlich aus Japanern weswegen man auch schonmal seine englisch kenntnisse auspacken muss aber auch sein japanisch üben kann :D Am Wochenende sollte man grundsätzlich reservieren, da der Andrang hier extrem hoch ist. Unter der Woche bekommt man in der Regel immer einen platz für 2-4 Personen.

Bewertung von Sascha Wittig von Donnerstag, 12.03.2015 um 13:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

You better speak english here. Das Makoto ist von innen größer, als es von außen den Anschein macht, weswegen man sich unbedingt hinein trauen sollte. Im inneren ist es recht traditionell eingerichtet. Man teil sich häufig mit anderen Gästen einen der großen Tische im hinteren Bereich. Die Ramen mit Miso waren gut. Überaus schmackhaft hingegen waren die fried dumplings. Man wird zügig und freundlich bedient und das Essen kommt auch sehr schnell.

Adresse vom Restaurant Makoto


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin