Smash'd Tisch reservieren im Restaurant Smash'd in Berlin Türkisch
4.7 39 5
Fehrbelliner Straße 5 Berlin Berlin 10119

Türkische Restaurants in Berlin

Smash'd in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Smash'd:

Smash'd
Fehrbelliner Straße 5
10119 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Smash'd:

Montag: 12:00–18:00 Uhr
Dienstag: 12:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Smash'd:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Smash'd:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.10.2021 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestellt bei foodpanda, Nur ein Wort: FANTASTISCH. Hervorragende Aromen und Gewürze, das Hähnchen war perfekt zubereitet. Kann ich nur weiterempfehlen und werde wieder bestellen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.05.2021 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber das Essen hier ist großartig. Ich hatte das arabisch gewürzte Hühnchen, es war saftig und zart und perfekt gewürzt! Die meisten Restaurants in Berlin sind mittelmäßig, aber dieses ist etwas für Feinschmecker. Für mich ist es auf Augenhöhe mit Khwan ❤️

Bewertung von Gast von Samstag, 26.09.2020 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1. Das Essen: Ich liebe es einfach. Es ist so reich an Geschmack... Man kann die Liebe schmecken, die die Jungs dem Essen widmen. Sie sind einfach davon besessen und ich bin ein großer Fan des Konzepts und der harten Arbeit. 2. Die Erfahrung: Ich bin heute zum ersten Mal dort gewesen und habe das Gefühl, sie schon seit Jahren zu kennen. So nett, klug, motiviert und wirklich leidenschaftlich im Essen. Alles in allem ein einfacher und toller Ort zum Essen und Probieren einer Mischung köstlicher Aromen. Ein Muss: Hummus mit Ramen-Ei, Zitronengras und arabisch gewürztem Hühnchen und am Wochenende auch das Eierbrötchen! Vergessen Sie nicht, sich zum Nachtisch einen Keks zu holen

Bewertung von Gast von Samstag, 18.07.2020 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr originelle Mischung unterschiedlicher Küchen. Sehr sehr lecker.

Anfahrt zu Smash'd:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin