Restaurant Seehase Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Seehase in Berlin
3.6 22
Am Großen Wannsee 58/60 Berlin Berlin 14109
030 80496474

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Seehase in Berlin

Adresse:

Restaurant Seehase
Am Großen Wannsee 58/60
14109 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 80496474
Webseite: http://www.restaurant-seehaase.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

International

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Seehase hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Seehase

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Werner Böcker von Dienstag, 25.10.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich. Freundliche Bedienung. Vorspeisenteller toll. Muscheln klasse. Ausblick scjön.

Bewertung von Mike Wagner von Mittwoch, 05.10.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Location mit klasse Blick über'n Wannsee. Lecker Essen und flotte nette Bedienung. Wir kommen immer wieder gerne.

Bewertung von Ilona O. von Freitag, 30.09.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant Seehase hat Imbissambiente. Wer es mag....

Bewertung von Jil Gibsnich von Samstag, 17.09.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wannsee in flammen: Kaltes essen auch nach beschwerde. Toilette siffig und dreckig. Kellner war quasi nicht anwesend. Karte war nicht vegetarisch und es wurde auch nichts dergleichen extra angeboten nach Nachfrage. Null Sterne kann man leider nicht vergeben

Bewertung von Anja Butzek von Mittwoch, 14.09.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente direkt am Wannsee. Sehr schön gelegen. Freundliches Personal. Preis Leistung ok.

Bewertung von Frank Kruschinski von Donnerstag, 08.09.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

In die Jahre gekommen, nicht so gute Atmosphäre. Hafen ist ungepflegt. Preis/Leistungverhältnis stimmt nicht. Zum Blick man sieht halt das Wasser... Da kann ich mich irgendwo auf eine Bank setzten und mir was vom Imbiss holen.

Bewertung von Christoph Kniehase von Donnerstag, 08.09.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen mit Urlaubsambiente direkt an einer kleinen Marina gelegen. Mein Salat mit gegrillten Hähnchenbruststreifen war lecker, das ganze zu einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Service war schnell und nett und nicht vergesslich.

Bewertung von Oliver Stein von Freitag, 29.07.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Welche Küche erwartet einen hier? Griechisch, italienisch, deutsch, türkisch? Keiner weiß es so genau. Entsprechend ist die Speisekarte ein wildes Durcheinander und nur die saisonalen Angebote oder Lammfleischbulletten zu empfehlen. Spargel war in Ordnung. Schnitzel ist das pure Grauen, da Fertigschnitzel aus der Fritteuse. Die bleiben sogar bei Kindern liegen, weil sie sie schrecklich finden. Auch hier wenig gastronomisches Können und viel Kohlenhydratpampe, dafür ist die Bedienung für Berliner Verhältnisse geradezu freundlich.

Bewertung von Steffen Rust von Sonntag, 24.07.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Früher war der Seehase sehr gut und auch das Essen, besonders der Fisch hat gemundet. Heute ist das Essen leider kein Gaumenschmaus mehr. Dennoch ist die Atmosphäre am Wasser immer noch sehr schön. Wir hoffen das Restaurant besinnt sich auf alte Zeiten und arbeitet an seiner Karte und Küche, dann kommen wir auch wieder öfter.

Bewertung von Klaus Wagner von Sonntag, 17.07.2016 um 12:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am 16,Juli 2016 waren wir mit unserem Enkelsohn Gäste in Ihrem Restaurant.Da wir wir als Spreewälder zum 1. mal am Großen Wannsee kamen,waren wir von der Lage und Aussicht begeistert. Die Bedienung wa rsehr freundlich .Die Speisekarte ganz toll. Wir mußten auch nicht lange auf unsere Bestellung,trotz regen Betriebes warten Wir 3 waren mit unsrem bestellten Menü sehr zufrieden.- geschmacklich einfach " SUPER ".Wir möchten uns mit unserer Bewertung an den bisher vorher abgegebenen Posetiven anschließen.Wir sagen DANKE und können die Speisegaststätte nur weiterempfehlen. Aus Lübben im Spreewald Klaus und Monika Wagner mit Enkelsohn.

Bewertung von Stephan Ebel von Sonntag, 10.07.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schnitzel mit Kartoffeln und Pfifferlingen: Pfifferlinge völlig zerkocht, Kartoffeln trocken, keine (Butter)-Sauce und Schnitzel hat nicht geschmeckt, salzlos. Die Calamaries von meiner Frau waren wie Gummi. Das Hähnchen auf dem Salat war trocken. Die Bedienung war sehr nett. Was uns gut geschmeckt hat war die Vorspeise mit verschiedenen kleinen Leckereien in Schalen. Ihr müsst wirklich eure Qualität steigern. Das war heute ganz schlechte Küche. Stephan

Bewertung von Franziska Stoeffgen von Sonntag, 10.07.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente, schnelle nette aufmerksame Bedienung. Preis Leistung hat gepasst... Wir kommen gerne wieder an einem schönen sonnigen Tag

Bewertung von Heiko Kühn von Sonntag, 12.06.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente direkt am Wannsee. War mit einem Kumpel nach einer Motorrtour dort. Lecker und günstig gegessen. Auch Bedienung sehr bemüht.....verdient 5*.

Bewertung von Umut Aydemir von Sonntag, 22.05.2016 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal! Wunderbare Gerichte ! Ordentliches Preisleistungsverhältniss! verstehe die Kritik nicht

Bewertung von Jens Schwarz von Montag, 09.05.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ist das Restaurant inzwischen sehr herunter gekommen. Überall Dreck und Spinnweben im Gastraum/Terrasse. Die meisten Speisen auf der Karte waren aus. Service ist sehr vergesslich. Ich kenne das Restaurant seit 30 Jahren und war immer wieder gerne dort. Jetzt leider nicht mehr.

Bewertung von Oliver Beier von Donnerstag, 05.05.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Oh mein Gott - wir haben wirklich noch nie so schlecht gegessen für über 90.- €, ich war mit meiner Familie da - den Tisch hatten wir für 15.00 Uhr reserviert. Wir sind über eine Stunde mit dem Fahrrad hingefahren - und hatten auch entsprechenden Appetit - natürlich war der Tisch nicht frei, als wir ankamen. Wir nutzten die Wartezeit und studierten die Speisekarte. Gegen 15.15 Uhr bekamen wir einen Tisch. Die Bedienung ( ein hoffnungslos überforderter älterer Herr) sagte, er bringe uns die Karte, wenn er noch eine findet. Er fand keine. Als er ca. eine halbe Stunde später wieder an unserem Tisch vorbei kam, bestellten wir die Getränke. Das Essen wollte er erst aufnehmen, wenn er die Getränke bringt. Die Getränke kamen aber nicht. Darauf hin bin ich rein gegangen, auf dem Tresen stand seit ca. einer halben Stunde unser Tablett mit den Getränken und wartete darauf an den Tisch gebracht zu werden. Das Bier war schon in sich zusammengefallen und leicht erwärmt. Das störte uns aber nicht, wir hatten ja Durst. Weil der ältere Herr uns auch einfach nicht beachtete oder gar eine Essenbestellung aufnahm, bestellten wir bei einer jüngeren Kollegin. Das war die zweite Enttäuschung - alle drei Kinder hatten sich einen Flammekuchen ausgesucht. Die Bedienung sagte nur kurz: Heute keinen Spargel und keinen Flammekuchen. Also waren 3/4 der Gericht von der Karte schon mal nicht wählbar. Wir nahmen Schnitzel mit Pommes und Calamari. Jetzt konnten wir über eine Stunde beobachten, wie die Nachbartische mit Essen versorgt wurden. Als unsere kleinster Sohn (9) weinte, weil er solchen Hunger hatte und scheinbar nur unsere Schnitzel nicht gebracht wurden, fragten wir bei dem völlig überforderten alten Mann nach. So erfuhren wir, das unsere Bestellung überhaupt nicht in der Küche angekommen war. Die junge Bedienung und der ältere Herr waren sich einig, das einer von Ihnen die Bestellung nicht weitergeleitet hat. Sie versprachen uns, jetzt umgehend dafür zu sogen, das wir nicht hungrig nach Hause gehen müssen. Wir bekamen in den nächsten 15 min unser Essen. Die Calamari war innen noch gefroren und ich habe selten so schlecht gegessen - nachdem wir über zwei Stunden auf etwas essbares gewartet haben! Also mein Tipp: Besucht das Restaurant Seehase nur satt und macht keine Fahrradtour dorthin. Man muß absolut einplanen auch mal eine Stunde auf sein Getränk warten zu können. Man sollte sich einfach einen schönen Tisch am Wasser nehmen und da nur sitzen wollen. Essen und Trinken muß Nebensache sein. Wer jetzt mein, wenn die Bedienung schon die gesamte Bestellung vergisst, der bekommt ein Getränk / Schnaps aufs Haus oder eine Kugel Eis für das enttäuschte Kind. Weit gefehlt - nichts da. Die völlig überhöhte Rechnung wird präsentiert, als sei nicht gewesen. Uns wird der Seehase nicht mehr als Gäste begrüssen dürfen - einfach unfassbar schlecht.

Bewertung von Henrik Schmidt von Dienstag, 15.03.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas versteckt gelegen. Parkplatz ca. 300 entfernt vorhanden. Echt tolles gutbürgerliche Essen. Die Fischsuppe ist toll.

Bewertung von Frank Kruschinski von Sonntag, 03.01.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

In die Jahre gekommen, nicht so gute Atmosphäre. Haven ist ungepflegt. Preis/Leistungverhältnis stimmt nicht.

Bewertung von klapperstrauss01 von Dienstag, 13.10.2015 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen zu einem guten Preis! Dazu gibt es noch nettes Personal. Wir waren bei unserem Aufenthalt am Wannsee ganz in der Nähe gleich mehrmals zu Gast. Empfehlenswert!

Bewertung von Michael Kühnemund von Samstag, 18.07.2015 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wenig versteckt aber wenn man es gefunden hat wird man mit einen herrlichen Blick über den Wannsee entschädigt. Das essen ist ohne schnichschnack aber extrem lecker. Wer spontan hin möchte, sollte es in der Woche machen. Bei Guten Wetter muß man eventuell auf einen Tisch warten wen man unbedingt draußen sitzen möchte

Bewertung von Dieter Jesinghausen von Freitag, 26.06.2015 um 02:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes, bürgerliches Lokal. Schöner Platz am Wannsee. Matjeshering mit Bratkartoffeln - lecker! Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Umut Aydemir von Samstag, 06.06.2015 um 03:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal! Wunderbare Gerichte ! Ordentliches Preisleistungsverhältniss! verstehe die Kritik nicht

Adresse vom Restaurant Restaurant Seehase


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin