Restaurant Seehaase Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Seehaase in Berlin turkish;international
3.8 5 5
Am Großen Wannsee 58a Berlin Berlin 14109
030 80496474

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Seehaase in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Restaurant Seehaase:

Restaurant Seehaase
Am Großen Wannsee 58a
14109 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Seehaase

Telefon: 030 80496474
Webseite: http://www.restaurant-seehaase.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Seehaase:

Montag: 12:00–20:00 Uhr
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant Seehaase:


Türkisch

International

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Seehaase:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 28.06.2021 um 20:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist gerade mal okay. Der Service hat uns leider sehr lange ignoriert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.06.2021 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksame und nette Kellnerin! Essen schmeckt gut und Ambiente am Wasser auch sehr schön.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.06.2021 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker ein frisch gezapftes Bier trinken oder eine Bratwurst essen, beides kann man hier genießen. Mit Blick auf den Wannsee wird es nicht langweilig.

Bewertung von Gast von Freitag, 18.06.2021 um 15:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen mittelmäßig. Salat geht so eigendlich gar nicht, grob geschnitten und unansehnlich,am schlimmsten sind die Möhren und der Dressing. Pech hatte ich auch mit der Servicekraft, alles schnell schnell und unpersönlich. Mann konnte noch nicht mal einen Satz zuende sprechen. Obwohl kaum was los war.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.06.2021 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echt schön ist es dort auf der Terrasse, wenn nicht viel los ist und man direkt an der dem Wasser zugewendeten Seite sitzt. Der Espresso ist lecker, die Bedienung nett. Alles in Ordnung. Der Ausblick ist toll, der Rest ist okay bis gut.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Seehaase:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin