Pizza Dorado Tisch reservieren im Restaurant Pizza Dorado in Berlin Pizza
4.6 328 5
Regattastraße 36 Berlin Berlin 12527
030 56590029

Pizza in Berlin

Pizza Dorado in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Dorado:

Pizza Dorado
Regattastraße 36
12527 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Dorado

Telefon: 030 56590029
Webseite: https://www.dorado-pizza.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Dorado:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 15:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Dorado:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizza Dorado:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für die vollen Bäuche!!! Wir haben soeben zum ersten mal bei Euch gegessen. Und wir sind hin und weg ‼️An den Pizzen gab es nichts zu meckern, hauch dünn, knusprig und softer nach innen, Geschmack mega, Service sehr freundlich, vllt einen Sonnenplatz hinten raus wär gemütlich... Wir kommen definitiv wieder!!! Nochmals Danke!

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.05.2023 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe bis jetzt nur etwas bestellt was immer sehr lecker und warm bei mir zuhause ankam. Das einzigste was ich euch empfehle ist direkt über die bereitgestellt Seite zu bestellen statt über Lieferando. Daher kann ich zu Services und Ambiente nichts sagen.

Bewertung von Gast von Montag, 20.02.2023 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza wurde handgemacht und im holzbefeuerten Ofen gebacken. Die Pizza war reichhaltig belegt und hat sehr gut geschmeckt - wir haben vor Ort gegessen und die Pizza kam noch dampfend auf dem Teller an den Tisch. Auswahl und Größenwahlmöglichkeit sind sehr gut und für jeden etwas dabei. Meine Empfehlung für "Pizza Dorado" !!!!!

Anfahrt zu Pizza Dorado:



Weitere Pizza in Berlin