Saray Tisch reservieren im Restaurant Saray in Berlin Türkisch
4.6 1195 5
Müllerstraße 41 41 Berlin Berlin 13353
+49 30 4559825

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Berlin

Saray in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Saray:

Saray
Müllerstraße 41 41
13353 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Saray

Telefon: +49 30 4559825
Webseite: http://www.saray.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Saray:

Montag: 09:00-23:00
Dienstag: 09:00-23:00
Mittwoch: 09:00-23:00
Donnerstag: 09:00-23:00
Freitag: 09:00-23:00
Samstag: 09:00-23:00
Sonntag: 09:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Saray:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Saray:

Preis: €€

Serviceoptionen im Saray

Highlights im Saray

Barrierefreiheit im Saray

Angebote im Saray

Speiseoptionen im Saray

Ausstattung im Saray

Ambiente im Saray

Publikum im Saray

Planung im Saray

Zahlungen im Saray

Kinder im Saray

Parkplätze im Saray

Haustiere im Saray

Bewertungen von Saray:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein großes Restaurant mit einer sehr guten Speisenkarte. Die Getränkeauswahl läßt auch keine Wünsche offen. Das Personal ist freundlich und vom Fach. Bei Fragen werden fachgerechte und gut erklärte Antworten gegeben. Das Brot ist dort sehr sehr gut. Habe dort schon mehrere Male sehr gutes Essen verzehrt. Die Speisenkarte lädt zu leckeren Gerichten ein , so das es nicht immer eine selbe Bestellung sein muss.Trotz allem gibt es für mich einen Favoriten: Döner. Als Dönerteller oder Döner im Brot. Im Sommer kann man sogar draußen, in einem sehr großen und überdachten Sommergarten, sitzen und bei z.B. einer Tasse Tee zum guten Essen, das Treiben auf der Straße erleben. Eine ganz tolle Küche , sogar offene, wird dort präsentiert, so das man sieht wie die Speisen /Gerichte hergestellt werden.Auch wichtig zu erwähnen , das die Sauberkeit dort an erster Stelle steht. Sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 00:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Saray:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin

Google Footer