Garbatella Tisch reservieren im Restaurant Garbatella in Berlin Türkisch
4.6 374 5
Onkel-Tom-Straße 21 Berlin Berlin 14169
030 22015069

Türkische Restaurants in Berlin

Garbatella in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Garbatella:

Garbatella
Onkel-Tom-Straße 21
14169 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Garbatella

Telefon: 030 22015069
Webseite: http://www.antipasteria-garbatella.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Garbatella:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Garbatella:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Garbatella:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.02.2023 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant, empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 13.02.2023 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Die Vorspeisenplatte war unsagbar gut, danach Nudeln mit Trüffeln (habe ich noch nirgendwo so köstlich gegessen) und alles wurde noch von der Nachspeise (Crêpe Suzette) übertroffen. Die Kellner freundlich, aufmerksam und gut gelaunt. Wir waren begeistert!

Bewertung von Gast von Montag, 10.10.2022 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neun Personen haben sich als willkommene Gäste gefühlt. Bestellung a la carte hat alle zur vollsten Zufriedenheit mitgenommen, unaufdringlich aber aufmerksam. Wir fanden Preis Leistungsverhältnis sehr angemessen, auch der jüngste Gast (5 Jahre) wurde gut und mit Humor versorgt. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.01.2022 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme italienische Atmosphäre, guter Wein und leckeres Essen! Kann dieses Restaurant nur empfehlen! Die Pizza war klasse, der Primitivo dazu excellent und die Crema di Cioccolato ein grandioser Abschluss. Am Ende gab es noch einen Sambuca auf's Haus. Herrlich ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.09.2021 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Rahmen eines Familienabends sind wir hier eingekehrt. Super nette Bedienung. Die Speieskarte ist kreativ, es gab extra vagante Speisen, die zum ausprobieren anregen. Es war sehr lecker, nett angerichtet. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Wir kehren sicher wieder ein.

Anfahrt zu Garbatella:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin