Tandoori Nawab Berlin Tisch reservieren im Restaurant Tandoori Nawab Berlin in Berlin Türkisch
3.9 493 5
Mariendorfer Damm 100 Berlin Berlin 12109
030 64166777

Türkische Restaurants in Berlin

Tandoori Nawab Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tandoori Nawab Berlin:

Tandoori Nawab Berlin
Mariendorfer Damm 100
12109 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tandoori Nawab Berlin

Telefon: 030 64166777
Webseite: https://tandoori-nawab.com/11335?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tandoori Nawab Berlin:

Montag: 11:45–22:45 Uhr
Dienstag: 11:45–22:45 Uhr
Mittwoch: 11:45–22:45 Uhr
Donnerstag: 11:45–22:45 Uhr
Freitag: 11:45–22:45 Uhr
Samstag: 12:00–22:45 Uhr
Sonntag: 12:00–22:45 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tandoori Nawab Berlin:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Tandoori Nawab Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.11.2022 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leute, ich schwöre euch, das ist der beste Pakistanische Laden in Berlin, in den ich jemals was bestellen habe. Ich kann es euch nur empfehlen. Die haben von mir aus zehn Sterne verdient. Ich danke euch für das leckere Essen schnelle Lieferung und die höfliche Beratung am Telefon. Ihr seid die besten bitte unterstützt solche Leute das sind wirklich ernst. Echt krass nette Leute

Bewertung von Gast von Samstag, 26.11.2022 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr angenehmer Ort, das Ambiente ist einzigartig. Der Service ist super freundlich und das Essen ist sehr gut! Lieferservice ist auch möglich! Ich werde definitiv nochmal kommen. P.S. familien- und pärchenfreundlich!

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Inhaber ist sehr Freundlich. Das Essen war sehr gut. Kommen gerne wieder wenn wir wieder in Berlin sind. Hatten das Angebot von Groupon Mango Lassi war einfach lecker Linsensuppe kann ich auch nur empfehlen Für den Hauptgang hat man genug Auswahl. Nachtisch hatten wir das Obst mit Joghurt. War auch ganz gut. Würde aber die Banane weglassen. Vielen Dank

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 15:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu wenig Auswahl an den Essen, die Räume sind nicht sauber. Das Essen hat aber gut geschmeckt und Personal war nett. Was mir persönlich gefählt hat das es keine richtige Indische Suppe war und nichts an Desserts. Schade die Kinder waren nicht zufrieden.

Anfahrt zu Tandoori Nawab Berlin:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin