Frank Calläwe Tisch reservieren - Restaurant Frank Calläwe in Berlin italian
4.2 27 5
Winterfeldtstraße 58 Berlin Berlin 10781
030 26075547

Tisch reservieren - Restaurant Frank Calläwe in Berlin

Reservierung:

Frank Calläwe hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Frank Calläwe:

Frank Calläwe
Winterfeldtstraße 58
10781 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Frank Calläwe

Telefon: 030 26075547
Webseite: http://www.winterfeld-berlin.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Frank Calläwe:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Frank Calläwe:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Frank Calläwe:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Frank Calläwe:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Frank Calläwe:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Frank Calläwe:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Frank Calläwe:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Haris Schildhauer von Donnerstag, 27.07.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Restaurant mit netter Bedienung, das Essen war lecker. frisches Brot und Oliven zum Aperitiv. Nicht unbedingt etwas für Schnäppchenjäger.

Bewertung von Michel Szpanelewski von Sonntag, 09.07.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker schön angerichtete Tapas eine sehr nette aufmerksame Bedienung und bei meinem Fleisch war es absolut perfekt gegrillt... angenehm überrascht komme auf jeden Fall wieder

Bewertung von Peter Dr.B. von Mittwoch, 31.05.2017 um 10:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker. Die freundliche Derya hat uns vor unserer Familienfeier kompetent beraten und die Bewirtung von 30 Gästen hat prima geklappt. Danke noch mal für den hervorragenden Service! (ein kleines Manko: wenn die Bude voll ist, dann ist es mit der Akustik eine kleine Herausforderung), ansonsten alles top!

Bewertung von Dan Rab von Freitag, 26.05.2017 um 05:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr großzügig alles in allem, angefangen von der barrierefreien Lokalität, der breiten Sommerterasse, bis hin zum Service, frisches Brot und Oliven zum Aperitiv und einen Absacker vom Haus inklusive. Das Essen wird fix und ausgezeichnet zubereitet und auf Sonderwünsche eingegangen! Die Wohlfühlatmosphäre steht und fällt mit dem Personal, was überwiegend sehr aufmerksam und freundlich ist. Als Stammgast freu ich mich immer wieder aufs Winterfeld!

Bewertung von Jürgen von Bomsdorff von Donnerstag, 11.05.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse dieser Service von Deria. Nicht nur die Pasta war "ein Gedicht", auch das Ambiente ist ansprechend. Vor allem der riesige Tisch (für 20 Personen) ist beeindruckend.

Bewertung von Time To Have Fun von Dienstag, 11.04.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente war entspannten. Die Kellner freundlich und gut gelaunt. Das Essen schmeckte gut, und war auch nicht teuer. Gratis Brot als vorspeise und lecker Dessers.

Bewertung von Jens Steinkamp von Freitag, 07.04.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Restaurant mit netter Bedienung. Solide Karte und ein tolles Ambiente. Passt.

Bewertung von William Chaney von Freitag, 17.03.2017 um 02:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker aber nicht üppig.

Bewertung von Roland H. von Donnerstag, 16.03.2017 um 15:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nein, schlecht hat es nicht geschmeckt - aber auch keine Begeisterung ausgelöst. Es ist nicht richtig teuer, aber eben auch nicht unbedingt etwas für Schnäppchenjäger. Man sitzt auch ganz ordentlich, aber es ist nicht richtig gemütlich. Irgendwas macht, dass wir lieber anderswo einkehren.

Bewertung von Tintin de Serbie von Mittwoch, 25.01.2017 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice place and good food, price ok and not bad quality. Good wine offer but I find expensive 5eur for a glass of red wine from Italy.

Bewertung von Jannik Re von Mittwoch, 04.01.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu zweit abends im Restaurant Winterfeld und sehr begeistert. Zu Beginn gab es kostenlos Brot und Oliven sowie weiteres Brot zur Hauptspeise. Diese war sehr lecker und gut portioniert. Preislich ist das Restaurant Winterfeld ebenfalls zu empfehlen

Bewertung von Ignacio Melendez von Dienstag, 03.01.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Rude waiters only interested in the tip. Really bad experience in a not so good regular neighbourhood retaurant

Bewertung von Boris Hübner von Mittwoch, 30.11.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza, tolles Ambiente.

Bewertung von Kris Bowie von Samstag, 19.11.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe dort gestern sehr lecker rumpsteak gegessen. Die kellnerin war sehr charmant und aufmerksam. Gerne wieder....

Bewertung von Cornelia Lehnert von Freitag, 11.11.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es arbeiten zuvorkommende, ausgesprochen freundliche Angestellte in diesem Restaurant, dass sehr leckeres Essen in mehr als ausreichenden Portionen in einer Wohlfühl-Atmosphäre serviert.

Bewertung von Christine Beine von Montag, 26.09.2016 um 07:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service und super Essen. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Marcus Elsaesser von Sonntag, 04.09.2016 um 06:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker die Pasta und die Pizza. Nettes Personal und cooles Ambiente! Kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung von Alicia Wunder von Samstag, 30.07.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, preislich völlig gerechtfertigt, und dank aktuellem Betreiber einfach ein toller Laden!

Bewertung von Michael Weisskopf von Donnerstag, 09.06.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Brunch Sonntags (nicht in den Sommerferien)

Bewertung von Martijn Sinkeler von Samstag, 26.03.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good food, wine and Italian specialties..

Bewertung von Dennis Doose von Dienstag, 29.12.2015 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr professionell aber mit italienischen Charme versehen! Essen in hoher Qualität mit sehr guter Produktqualität und sehr gut auf den Hauswein abgestimmt. Küche mit creativen Kompneten und etwas ungewöhnlich beim Karte lesen aber geschmacklich excellent abgestimmt und hervorragend. Stich hervorragend aus dem Allerleibrei hervor. Italiener mit deutschen Name und Creativer Küche. Komme gerne wieder und hoffe die Küche bleibt so Creativ, in der Qualität und Geschmack. Die Preise sind absolut fair für die Qualität.

Bewertung von Paul Traynor von Sonntag, 20.12.2015 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We have visited here for our annual Berlin trip for new year celebration's we love this restaurant it feels home from home the pizzas are amazing

Bewertung von Ella Ott von Donnerstag, 03.12.2015 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und freundlicher Service. Preis Leistung top! Immerwieder gerne :)

Bewertung von Thomas Wesche von Samstag, 11.04.2015 um 12:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lange warten, Service geht so, essen okay

Bewertung von Hossein vafaee von Montag, 06.04.2015 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 7 Personen zum Osterbrunch, es waren reichhaltig verschiedene Speisen, Nachtische und diverse Köstlichkeiten dabei. Der Service war schnell, kompetent und außerordentlich freundlich. Wir werden gerne wieder zu Ihnen kommen.

Bewertung von Henry Bauer von Samstag, 18.10.2014 um 11:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Öffnungszeiten Stimmen nicht, haben uns auf Frühstück gefreut und wurden enttäuscht ;(

Bewertung von Milan Hruska von Sonntag, 23.06.2013 um 08:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super restaurant,gute preise

Anfahrt zum Restaurant Frank Calläwe:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin