Kaplan Döner Tisch reservieren - Restaurant Kaplan Döner in Berlin kebab
3.8 5 5
Schönhauser Allee 117 Berlin Berlin 10439
030 26301257

Tisch reservieren - Restaurant Kaplan Döner in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Kaplan Döner:

Kaplan Döner
Schönhauser Allee 117
10439 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kaplan Döner

Telefon: 030 26301257
Webseite: https://www.kaplan-bistro-schoenhauser-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Kaplan Döner:

Montag: 10:00–04:00 Uhr
Dienstag: 10:00–04:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–04:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–04:00 Uhr
Freitag: 10:00–05:00 Uhr
Samstag: 10:00–05:00 Uhr
Sonntag: 10:00–04:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Kaplan Döner:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Kaplan Döner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.03.2020 um 17:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Normaler Dönerladen mit den Standardpreisen. Allerdings gibt es hier Sucuk Döner. Definitiv ein klarer Pluspunkt, genau so wie das große Sortiment an Getränken. Das Personal ist freundlich, kann sich bei manchen Kunden aber schlecht durchsetzen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.03.2020 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut und lecker, top Qualität vom Fleisch und das Brot dünn und knusprig

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.01.2020 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Döner dort ist wirklich hervorragend und die Portionsgröße recht groß. Die Saucen sind ungeschlagen. Das einzige was ich bemängeln würde, sofern das denn ein Mangel ist, sind die wenigen Sitzmöglichkeiten die sich zudem eher im Freien befinden was allerdings im Sommer wiederum zu einem echten Vorteil werden kann. Aber ehrlich Leute, probiert den aus wenn ihr mal Lust auf einen richtig guten Döner habt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.10.2019 um 12:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung unter aller Sau Beim 1 mal ,wollte ich einen großen Döner mit chicken,bekam Kalbfleisch. Beim 2 mal das gleiche Das 3 mal und jetzt das letzte mal,einen kleinen bekommen aber großen abgerechnet. Kann ich keinem empfehlen. Sauberkeit im Laden lässt zu wünschen übrig,kalt ist es auch und die Toilette sieht katastrophal aus.

Bewertung von Gast von Montag, 16.09.2019 um 02:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher immer sehr zufrieden gewesen mit dem Chicken-Döner. Kaplan ist bekannt für gute Qualität, insbesondere das dünne und krosse Fladenbrot gefällt mir hier besonders gut.

Anfahrt zum Restaurant Kaplan Döner:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin