Amma Restaurant Lichtenrade Berlin Tisch reservieren im Restaurant Amma Restaurant Lichtenrade Berlin in Berlin Türkisch
4.3 1084 5
Kirchhainer Damm 1 Berlin Brandenburg 12309
030 55462343

Türkische Restaurants in Berlin

Amma Restaurant Lichtenrade Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Amma Restaurant Lichtenrade Berlin:

Amma Restaurant Lichtenrade Berlin
Kirchhainer Damm 1
12309 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Amma Restaurant Lichtenrade Berlin

Telefon: 030 55462343
Webseite: https://ammarestaurant.de/6470?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Amma Restaurant Lichtenrade Berlin:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Amma Restaurant Lichtenrade Berlin:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Amma Restaurant Lichtenrade Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 18.02.2023 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr gut. Die Lage an der Hauptstraße stört nur wenig. Viele Sitzplätze im Wintergartenbereich. Durch Infrarotstrahler ebenfalls noch recht akzeptabel. Sehr nette Bedienung. Umfangreiches vegetarisches Angebot.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und natürlich reichliches Essen. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Bin auf Empfehlung hier hergekommen, aber es hat meine Erwartungen übertroffen. Auch Sonnabend um 18 Uhr noch ausreichend Plätze...

Bewertung von Gast von Montag, 26.12.2022 um 16:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren auf der Durchreise. Bestellung getätigt und gleich drauf serviert. Sogar Brot aufs Haus bekommen. Essen war reichlich und lecker. Haben noch das restliche Essen mitgenommen und hat, gut gekühlt, noch 2 Tage später gut geschmeckt! Gerne wieder Mal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war lecker Hatte erst durch die schlechten Rezensionen bedenken. Meine Tochter geht öfters dort essen und meinte, ich sollte es mal versuchen. Gesagt getan. Alles ok und die Bedienung war nett.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.06.2021 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute hatten wir Lust auf indisch. Also ab zu Amma. Ganz am Stadtrand gelegen, ist das Restaurant dennoch immer gut besucht. Wir haben beide Thalis bestellt, dazu ein kühles Blondes vom Fass! Das vegetarische Thali hat mich nicht so überzeugt. Das Malai Kofta war mir zu butterig, das Matter Paneer hingegen sehr lecker und nicht so schwer. Vom Thali mit Fleisch war das Lamm Curry sehr gut???? das Lamm super zart und nicht so "lammig". Chicken Madras für westliche Gaumen sicher ein paar Level zu scharf???? insgesamt aber alles sehr lecker! Das indische Sona Bier war auch überraschend gut. Schmeckt leicht fruchtig wie ein IPA. Es waren heute nur zwei Personen im Service plus ein Barkeeper. Da Corona gerade Pause macht, kommen viele Leute, um sich endlich wieder im Restaurant verwöhnen zu lassen. Leider waren die beiden heillos überfordert. Die Frau neben uns hat eine halbe Stunde auf die Karte gewartet, ein Ehepaar am anderen Nachbartisch hat sich irgendwann selbst die Karten geholt. Wir wollten uns die Reste unseres üppigen Mahles einpacken lassen. Leider wurde das in der Hektik vergessen. Der Kellner hat es aber mit Charme gelöst und wir haben noch Espresso aufs Haus bekommen und nächstes Mal will er uns mehr Essen geben???? Im Ernst: das Restaurant hat während Corona seine Kellner verloren und kann so schnell keine neuen finden. Das Essen ist wirklich gut und ich hoffe, dass sie bald neue und genauso nette Kellner finden wie denjenigen, der heute unsere Reste vergessen hat????

Anfahrt zu Amma Restaurant Lichtenrade Berlin:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin