Haci Baba Rudow Berlin Tisch reservieren im Restaurant Haci Baba Rudow Berlin in Berlin Türkisch
3.7 938 5
Johannisthaler Chaussee 259 Berlin Berlin 12351
030 66707038

Türkische Restaurants in Berlin

Haci Baba Rudow Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haci Baba Rudow Berlin:

Haci Baba Rudow Berlin
Johannisthaler Chaussee 259
12351 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haci Baba Rudow Berlin

Telefon: 030 66707038
Webseite: https://haci-baba.com/7385?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Haci Baba Rudow Berlin:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Haci Baba Rudow Berlin:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Haci Baba Rudow Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.02.2023 um 06:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Dönerteller die ich je gegessen habe man bekommt sogar noch Fladenbrot dazu und die leckerste Knoblauchsoße kann ich nur empfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.01.2023 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente im Laden ist angenehm, auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt. Das Hackfleisch am Spieß war sehr knusprig und dünn, teils für mich etwas zu trocken. Die Soßen sind gut gewürzt und haben einen anständigen Mayonnaise-Anteil, allerdings war etwas wenig Soße auf dem Döner, daher leicht zu trocken. An der Portionsgröße sollte aber dringend gearbeitet werden, der Standard-Döner macht nicht wirklich satt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.11.2022 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich mehr Sterne geben könnte, würde ich es tun. Die Mitarbeiter behandeln sich wie ein König, sind freundlich und unterhalten dich, während du auf das Essen wartest. Ich hatte den Adana-Dürüm und war sehr sehr zufrieden. Das Fleisch war sehr saftig und Geschmacksintensiv, der Salat frisch und die Türkische Pizza perfekt gewärmt (weich und nicht ansatzweise knusprig, trotzdem Heiß). Eine Empfehlung für jeden!

Anfahrt zu Haci Baba Rudow Berlin:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin