Eiscafé La Fontana Tisch reservieren im Restaurant Eiscafé La Fontana in Berlin Türkisch
3.6 399 5
Tauentzienstraße 9 Berlin Berlin 10789
0171 6265112

Türkische Restaurants in Berlin

Eiscafé La Fontana in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eiscafé La Fontana:

Eiscafé La Fontana
Tauentzienstraße 9
10789 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eiscafé La Fontana

Telefon: 0171 6265112

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eiscafé La Fontana:

Montag: 11:00–18:00 Uhr
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: 11:00–18:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Eiscafé La Fontana:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Eiscafé La Fontana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.04.2023 um 07:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, Eis, Kaffee Speisen hervorragend. Für mich sehr wichtig, gekühlte Eisbecher dadurch bleibt Es lange fest.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.05.2022 um 16:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Lage ist wirklich perfekt, direkt neben der Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis Kirche und noch Teil des Platzes, aber durch die tiefliegende Terrasse trotzdem sehr ruhig. Das Personal ist freundlich und bemüht, aber ein bisschen unkoordiniert. Trotzdem ging es bei uns relativ schnell. Preislich ist es berlin-typisch, nicht günstig, aber auch nicht auffällig teuer. Die Eisschokolade ist sehr lecker, Kaffee und Granite auch. Der "Milchmix", bei dem ich zuerst einen Milchshake erwartet hatte, ist in der Version Banane ganz lecker, mit Mango sehr geschmacksarm und sehr milchig.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.07.2021 um 21:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bestellung hat bisschen gedauert. Der Service ist nicht wirklich interessiert. Sahne ist aus der Dose, nicht zu empfehlen. Preis Leistung passt nicht. Nette Ambiente macht nur der Brunnen mit Wasserfall. Sonst ist es ziemlich laut, trotz nur paar Tische draußen. Der Luft Durchzug ist nicht gut, und für nicht Raucher kann es draußen sehr unangenehm werden.

Anfahrt zu Eiscafé La Fontana:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin