Lale Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Lale Imbiss in Berlin Türkisch
3.9 239 5
Otto-Suhr-Allee 106 Berlin Berlin 10585

Türkische Restaurants in Berlin

Lale Imbiss in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lale Imbiss:

Lale Imbiss
Otto-Suhr-Allee 106
10585 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lale Imbiss:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–00:00 Uhr
Sonntag: 08:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lale Imbiss:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Lale Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seid meiner Kindheit immer super freundlich und familiär. Zur statistischen Bewertung richte ich mich nach dem Bewertungssystem von Google, also 1-5 Sterne. - Service= 5 Sterne - Sauberkeit= 5 Sterne - Geschmack= 5 Sterne (die geilste Knoblauchsauce Berlins meiner Meinung nach) - Öffnungszeiten= 5 Sterne - Preis= 5 Sterne Gesamtbewertung= 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ Kann ich nur weiterempfehlen und überzeugt euch selbst ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Döner

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.12.2021 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Lale Imbiss am Richard-Wagner-Platz ist mein persönlicher Favorit für Döner???? Das Team kenne ich schon seit vielen Jahren weil man immer wieder hin geht um diese leckere Knoblauchsoße zu bekommen. Ich kann den Lale Imbiss nur wärmstens empfehlen das Angebot ist groß und der Geschmack ist grandios.

Anfahrt zu Lale Imbiss:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin