November Tisch reservieren - Restaurant November in Berlin kebab
4.4 5 5
Husemannstraße 15 Berlin Berlin 10435
030 4428425

Tisch reservieren - Restaurant November in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant November:

November
Husemannstraße 15
10435 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant November

Telefon: 030 4428425
Webseite: http://www.cafe-november.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant November:

Montag: 14:00–22:00 Uhr
Dienstag: 14:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–22:00 Uhr
Freitag: 14:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant November:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant November:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.01.2020 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Restaurant wo man gut Frühstücken kann! Wir haben zu dritt einen Tisch reserviert. Die Etageren waren gut gefüllt! :) Der Service war sehr gut und alles ging Reibungslos über die Bühne! :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.01.2020 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kannte ich als Berliner gar nicht, dachte eher so ein Touristenschuppen... Weit gefehlt! Lecker Frühstück groß und ausreichend, guter Kaffee und ein tolles Serviceteam. Kommen gerne wieder !! Danke für den schönen Sonntagvormittag!!

Bewertung von Gast von Samstag, 04.01.2020 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preislich okay, der Ziegenkäse als Vorspeise, der Burgunderbraten war leider etwas zäh. Die Auswahl an offenen Weinen ist gut, geschmacklich okay, nicht überragend. Der Service war ebenfalls gut. Ein sehr nettes kleines Café

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.10.2019 um 02:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder toll da zu sein! Hat sich wieder deutlich verbessert seit ein paar Jahren, dafür wollte ich mal DANKE sagen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.06.2019 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres und gutes Essen, nette Leute und guter Service! Das November ist für mich mittlerweile zum zweiten Wohnzimmer geworden. Ich finde, es eignet sich sowohl zum Verweilen mit Freunden, als auch für Geschäftsessen. Die Stammkarte wird durch eine immer wieder wechselnde Menükarte ergänzt, sodass es immer etwas Neues zum Entdecken gibt! Unbedingt sollte man auch die Kuchen probieren!

Anfahrt zum Restaurant November:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin