M&S Gemüsekebap Tisch reservieren im Restaurant M&S Gemüsekebap in Berlin Türkisch
4.7 512 5
Hindenburgdamm 61 Berlin Berlin 12203
030 67816258

Türkische Restaurants in Berlin

M&S Gemüsekebap in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von M&S Gemüsekebap:

M&S Gemüsekebap
Hindenburgdamm 61
12203 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von M&S Gemüsekebap

Telefon: 030 67816258
Webseite: http://www.facebook.com/MS.Gemuesekebap

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von M&S Gemüsekebap:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in M&S Gemüsekebap:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von M&S Gemüsekebap:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.11.2023 um 15:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Döner war gut, das Fleisch war auch sehr lecker. Der Service ist Super und das Ambiente stimmt auch, ich kann den Laden echt empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.10.2023 um 06:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich gibt es einen veganen Döner, der wirklich köstlich ist - kein Ersatz, kein substi, sondern einfach nur lecker ! Geschmack, Konsistenz, Würze, Preis des veganen Döners stimmen in jeder Hinsicht.

Bewertung von Gast von Freitag, 18.08.2023 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega! Der beste Kebab den ich seit langem hatte! Das fleisch war perfekt gegart und ich habe auf Wunsch viel salat dazu bekommen ???? Das Gemüse war sehr frisch, der Jogurtdip lecker und die Bedienung freundlich und hilfsbereit. Definitiv eine Empfehlung!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.07.2023 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe noch nicht so leckeres Essen gegessen. Alles top sehr freundlich jungs. Sie machen alle sachen mit Liebe. Danke jungs und weiter so. Ihr seid Nummer 1. Lecker lecker Lecker

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.04.2023 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer lecker und die Zutaten sind sehr frisch. Freundliche Bedienung und nach dem Urlaub erkennt uns das Personal auch sofort wieder.

Anfahrt zu M&S Gemüsekebap:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin