Gemüse Kebap Tisch reservieren - Restaurant Gemüse Kebap in Berlin kebab
4.8 5 5
Hindenburgdamm 61 Berlin Berlin 12203
030 67816258

Tisch reservieren - Restaurant Gemüse Kebap in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Gemüse Kebap:

Gemüse Kebap
Hindenburgdamm 61
12203 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gemüse Kebap

Telefon: 030 67816258
Webseite: http://www.facebook.com/MS.Gemuesekebap

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Gemüse Kebap:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gemüse Kebap:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Gemüse Kebap:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.03.2021 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Chefs und nette Angestellte, insgesamt ein gutes Team. Nur Osman hätte vielleicht doch eine Karriere als Sänger starten sollen ;) Highlight ist das "Dürüm-Brot", das immer frisch vom Bäcker geliefert wird. Mein absoluter Favorit ist Haloumi und Fallafel gemischt als Dürüm mit Humus und Knoblauch. (Ab und zu müssen wir eine Pause von M&S Gemüsedöner einlegen, weil wir einfach an nichts anderes mehr denken...)

Bewertung von Gast von Freitag, 26.02.2021 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt kein besseren in Berlin...und ich habe schon viele ,,ach fast alle probiert . Beste Kebab beste Service. Habib

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.11.2020 um 14:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchwachsen. Gut, am Hindenburgdamm gibt es wenig Konkurrenz, daher ist der Laden stets gut besucht und täuscht dadurch vor, besser zu sein als er ist. Die Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und die Wartezeit hält sich auch in Grenzen. Aber der Döner war stets sehr "uninspiriert", um nicht zu sagen langweilig und viel zu fettig. Schade drum. Wie's richtig geht zeigt der Budendöner am Händelplatz (Bushaltestelle Händelplatz stadteinwärts) 100 Meter weiter.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.09.2020 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem Sonntagsspaziergang haben wir uns hier gestärkt. Döner im Brot und der Dönerteller waren superlecker. Der Dönerteller war geschmacklich und optisch der beste Dönerteller den ich gegessen habe. Preislich 8 Euro kann man auch nicht meckern. Sehr empfehlenswert und wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.09.2020 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Osman bekommst du den besten Döner der Welt. Keine Kompromisse. Diese eine Bude da am Mehringdamm mag berühmter sein und immer eine Schlange davor haben – aber liegt daran, dass die M&S nicht kennen. Nirgends schmeckt es wie hier – und das sage ich als gebürtiger Berliner mit einigen Jahrzehnten Dönererfahrung. Absolutes Muss – ganz nebenbei handelt es sich alleine durch die natürliche Überlegenheit des Gemüse Kebaps auch noch um das vermutlich beste Fastfood-Lokal dieser Erde.

Anfahrt zum Restaurant Gemüse Kebap:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin