Foodclub Schöneberg Tisch reservieren - Restaurant Foodclub Schöneberg in Berlin kebab
4.7 5 5
Eisenacher Straße 66-67 Berlin Berlin 10823
0171 3888990

Tisch reservieren - Restaurant Foodclub Schöneberg in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Foodclub Schöneberg:

Foodclub Schöneberg
Eisenacher Straße 66-67
10823 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Foodclub Schöneberg

Telefon: 0171 3888990
Webseite: https://www.foodclub.berlin/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Foodclub Schöneberg:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Foodclub Schöneberg:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Foodclub Schöneberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.10.2020 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt zum dritten Mal dort und wieder restlos begeistert - zumal‘s jetzt doch bedient wird und noch dazu sehr charmant! Die Speisekarte ist etwas unübersichtlicher geworden, weil die „Sushi-Bowls“ jetzt integriert sind. Alle Gerichte sollen jetzt Zwischengericht-Größe haben, um das in Berlin allgegenwärtige Probieren zu fördern. Fand ich nicht, zwei Gerichte reichen nach wie vor - und dann Nachtisch für „Süße“. Jakobsmuscheln auf Rote Beete-Risotto, gebratene Pfifferlinge mit Blumenkohl & Brokkoli bei der Begleitung: Beides hübsch angemacht in großer Schüssel serviert und soooo ein Aroma (jeweils)! Wir waren begeistert, nicht nur durch den köstlichen Krug-Riesling, der für uns schon Aperitif war - Wasser kam später. Danach für mich der Zander und Stopfleber mit Birne & Kürbis auf Trüffeljus. Der Wareneinsatz im Verhältnis zum Preis ist im FOODCLUB absolute Spitze in Berlin!!! Mehr braucht‘s für mich nicht und Chichi nervt schnell - erst recht in Pandemiezeiten. Apropos Corona: Schild weist auf neuistallierten Luftreiniger hin! Auch das für mich Premiere in Berlin! Stylish und sehr sauber die Toiletten im UG. Creme Brulle mit Mango-Eis und zwei Löffeln zum Dessert: Restlos beglückt spazierten wir noch länger durch die interessante Gegend, um „Kalorien zu verbrennen“...

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.08.2020 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt wirklich hervorragend, geschmacklich überzeugend, allerdings sind die Portionen etwas klein (ein wenig mehr Reis bei den Bowls würde nicht schaden) und der Service war unserer Meinung nach nicht sehr freundlich/ überzeugend, daher ein Stern Abzug.

Bewertung von Gast von Montag, 24.08.2020 um 00:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen zu fairen Preisen, freundliche Gastgeber und eine angenehme Atmosphäre - wir können das Restaurant sehr empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.07.2020 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern das erste mal im Foodclub. Laden ist uneingeschränkt empfehlenswert. Preis Leistung ist Top. Wirklich herausragendes Essen mit Top Zutaten. Weinkarte ist etwas klein, der Grauburgunder von Schick war sehr gut. Eine echte Perle im Kiez

Bewertung von Gast von Montag, 08.06.2020 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ach, war das mal wieder herrlich! Essen einfach suuuper lecker, prima Wein, angenehme entspannte Atmosphäre, großartige Gastgeber, nette Gäste und wunderbarer Platz unter den Linden. Dumm, dass dieser Ort mit dem neuen Konzept direkt bei uns um die Ecke ist ;-) Schön, dass ihr hier seid!

Anfahrt zum Restaurant Foodclub Schöneberg:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin