Centopassi Tisch reservieren - Restaurant Centopassi in Berlin kebab
4.7 5 5
Krossener Straße 36 Berlin Berlin 10245
030 83215464

Tisch reservieren - Restaurant Centopassi in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Centopassi:

Centopassi
Krossener Straße 36
10245 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Centopassi

Telefon: 030 83215464
Webseite: https://cento-passi-vino-specialita.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Centopassi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Centopassi:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Centopassi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.02.2020 um 07:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich, arrogante Bedingung (was leider inzwischen in Fhain öfter Gang und Gebe scheint) mit semi-guten Angeboten. Ich hatte einen Oktopus-Kartoffel-Salat, welcher eher ein Kartoffelsalat mit etwas Oktopus war. Die Pasta waren unterdurchschnittlich und das beste war, dass wir nach 2h rausgeschmissen wurden, weil unsere Zeit abgelaufen ist. Ganz klar keine Empfehlung meinerseits!

Bewertung von Gast von Freitag, 20.12.2019 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütlicher, kleiner Laden, die Speisenauswahl nicht zu groß und alles sehr lecker! Super Service, tolle Weine, Preise angemessen. Die Deko ist sehr besonders, viele Bücher, politisches Engagement, es war uns ein Fest! Grazie mille, sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.08.2019 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow! Das ist ein tolles Restaurant! Hier macht man Kurzurlaub in Italien! Das Essen schmeckt super, die Weinauswahl ist auf den Punkt! Besser geht's nicht!

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.06.2019 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbarer kleiner Italiener mit guten Drinks und delikaten Speisen

Bewertung von Gast von Montag, 20.05.2019 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mama Mia! Authentische italienische Küche mit kleiner Karte und deswegen auch voller frischen Feinschmecker-Gerichten. Der Service ist schnell und die Bedienung sehr zuvorkommend. Reservieren sollte man, da das lokal klein gemütlich ist! Grazie mille!

Anfahrt zum Restaurant Centopassi:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin