서울관식당 Tisch reservieren - Restaurant 서울관식당 in Berlin
4.2 11
Schmiljanstraße 25 Berlin Berlin 12161
030 8526262

Tisch reservieren - Restaurant 서울관식당 in Berlin

Adresse:

서울관식당
Schmiljanstraße 25
12161 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 8526262
Webseite: http://www.seoul-kwan.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

서울관식당 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant 서울관식당

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Burkhard Koehn von Donnerstag, 22.09.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schnell und sehr freundlich

Bewertung von Ka Ta von Montag, 19.09.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Leckeres Essen! Ob es original Koreanisch ist, kann ich nicht beurteilen, aber es hat uns sehr gut geschmeckt.

Bewertung von Jannis Lennart Hell von Freitag, 26.08.2016 um 09:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine Institution seit vielen Jahrzehnten in Berlin Friedenau, konnte mich geschmacklich aber nicht überzeugen, alles etwas fade. Schade.

Bewertung von Abdelinho Mccarty von Mittwoch, 13.07.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und freundliches Personal.. nur der Fernseher könnte ruhig aus bleiben:)

Bewertung von 1986 yuko von Sonntag, 12.06.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

This place needs you to pay higher price than another kotean restraunt.and you need to speak german because they dont know english. According to google review,it says that many korean enjoy here and also foreigners.but actually this is lie.i went to there on friday,but there was no customers instead of me. The worst is waiter or waitress.when i finish eating and paying,i went out of he restraunt and they said they wanted 10 euro tips while speaking german.i couldnt understand german so i paid it but actually you dont have to pay.

Bewertung von kaktus1948 von Dienstag, 16.02.2016 um 07:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider scheinen die Besitzer neu zu sein. Wir waren Sonntag da. War voll. Haben zwei unterschiedliche Essen bestellt. Nach langem warten kam das erste Essen zusammen mit den immer leckeren Vorspeisen, bzw. hier Beilagen. Nach einer Weile fragte ich die junge Dame, die schlecht Deutsch sprach, wo mein Essen bleibe. Es sei voll, war die Antwort. Nach einer Weile stellte sie das Essen auf dem Tisch ab und ging ganz schnell weg. Es war das Falsche, nämlich wieder das Gleiche, was wir schon hatten. Ich reklamierte. Aus der Küche kam ein Mann, dem ich alles klar machte. Er fragte, ob wir das andere Essen noch wollen, Klar, ich hatte ja hunger. Kam dann aber ziemlich zügig. Das Essen war wie immer gut, aber wenn der Laden voll ist, ist eine Bedienung, die auch die Getränke zapfen muss, einfach zu wenig.

Bewertung von Sebastián Plešr von Dienstag, 18.08.2015 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Surpsringly excellent food. Although we don't speak German the waitress kindly helped us with choosing the meals (in English). We were overall pleasantly surprised and we can recommend this restaurant.

Bewertung von 한지훈 von Freitag, 05.09.2014 um 19:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

맛은 있는 편인데 마이 비쌈

Bewertung von Sl Cho von Donnerstag, 07.08.2014 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, wie in Seoul ! Bulgogi und Kimchizzigae ( scharf) waren echt koreanischen Geschmack. Die Atmosphäre war auch OK !! Wärmsten zu empfehlen:)

Bewertung von Young H von Donnerstag, 30.01.2014 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut leckeres Essen!! Hab damals Bulgogi Kimchizzigae und Soju bestellt. Voooll lecker !! Die verschiedene Beilagen haben auch totall super geschmeckt! Es ist aber bisschen schwer zu finden,wenn man bevor keine Ahnung,wo es genau ist,hat. Dies Restaurant hat eine gemütliche Atmosphäre. Seoul kwan ist am besten koreanisches Restaurant in Berlin, glaube ich :)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 28.01.2011 um 03:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Tang su yoeuk war für meinen Geschmack etwas zu süß aber der Rest war super. Wirklich echt koreanisch. Kann ich empfehlen.

Adresse vom Restaurant 서울관식당


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin