Genki-Sushi Tisch reservieren - Restaurant Genki-Sushi in Berlin sushi
4.4 5 5
Wilmersdorfer Straße 22 Berlin Berlin 10585
030 38306699

Tisch reservieren - Restaurant Genki-Sushi in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Genki-Sushi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Genki-Sushi:

Genki-Sushi
Wilmersdorfer Straße 22
10585 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Genki-Sushi

Telefon: 030 38306699

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Genki-Sushi:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 14:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Genki-Sushi:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Genki-Sushi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sicht Weise von Donnerstag, 01.02.2018 um 23:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Auswahl an Sushi. Alles schmackhaft und die Preise angemessen und moderat. Allerdings versteht man sich nicht gerade als freundlicher Gastgeber. Der erste Eindruck wird von anderen hier bestätigt. Einfach ignorieren, alles andere ist ja ok.

Bewertung von Pa WA von Dienstag, 30.01.2018 um 20:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Sushi war nicht schlecht, aver das Personal total unfreundlich und respektlos!!! Ich wusses nicht das man an diesem bestimmten Platz die Schuhe ausziehen muss und ich wurde regelrecht angeschriehen. Absolut peinlich als erwachsene Person so vor allen Besuchern behandelt zu werden.

Bewertung von Katja Kaftan von Freitag, 19.01.2018 um 19:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind seit Jahren Stammgäste und das Sushi ist sehr zu empfehlen, wirklich sehr lecker. Der Service ist jedoch eigentlich gar nicht vorhanden. Es ist ein Familienbetrieb, bestehend aus einem Ehepaar. Die Kellnerin ist extrem unfreundlich und unhöflich. So etwas habe ich sonst noch nirgendwo erlebt. Weder sie noch ihr Mann (der Koch) begrüßen ihre Gäste, auch wenn man seit Jahren hingeht und sie einen langsam kennen müssten. Sie knallt Getränke auf den Tisch, genauso wie alles andere. Nachdem sie das Essen gebracht hat, sieht man sie, solange man dort ist, nicht mehr. Wenn man etwas nachbestellen möchte, muss man nach vorne gehen und fragen. Genauso ist es beim Bezahlen. Ich hatte schon immer den Eindruck, dass sie alles lieber täte als ihren Job. Sie hat schon mal vor unseren Augen eine Mutter mit einem kleinen Kind vergrault, weil Sand aus dem Schuh des Kindes gefallen war und sie das nicht in ihrem Restaurant dulden möchte. Heute hat sie meinem Freund die Karte aus der Hand gerissen, während er noch rein geschaut hat. Wem Service nicht so wichtig ist, kann ich den Laden empfehlen. Aber obwohl das Essen wirklich toll ist, werden wir da nie wieder hingehen, denn das hat für mich endgültig das Fass zum Überlaufen gebracht. Man fühlt sich dort einfach unwillkommen.

Bewertung von Fee Schumann von Montag, 15.01.2018 um 19:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service Unterirdisch! Habe selten so demotiviertes unfreundliches und überforderte Personal in einem Restaurant getroffen. Die Bedienung ist schon wenn man in den Laden kommt schlecht gelaunt und bekommt ein nicht mal ein Hallo raus...auch sind die Wartezeiten bis sich die Bedienung das erste mal sehen lässt sehr lang... bis die Bedienung die Karte bringt dauert es bis zu 15min und ab dann ist locker ne halbe Stunde rum bis gefragt wird was man bestellen möchte ....dann wartet man nochmal 20min bis das erste Getränk da ist...weitere 30min vergehen bis endlich das Sushi kommt....alles in allem sehr sehr schade, da das Sushi hier wirklich sehr gut ist aber der katastrophale Service nimmt einen leider jegliche freue hier sushi Essen zu gehen...

Bewertung von E. Katja Jaeckel von Freitag, 12.01.2018 um 18:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Gerichte sind ausgesprochen lecker und günstig, alles wird frisch zubereitet. Leider ist der Service dermaßen schlecht und die Wartezeit so lang, dass wir nicht mehr dorthin gehen. Die Kellnerin ist sehr unfreundlich und unhöflich. Stattdessen bestellen wir vorher und holen das Essen selbst ab. Schade, denn wir wären ansonsten Stammgäste.

Anfahrt zum Restaurant Genki-Sushi:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin