Risa Chicken Tisch reservieren - Restaurant Risa Chicken in Berlin kebab
4.2 5 5
Tempelhofer Damm 144 Berlin Berlin 12099
030 50342522

Tisch reservieren - Restaurant Risa Chicken in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Risa Chicken:

Risa Chicken
Tempelhofer Damm 144
12099 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Risa Chicken

Telefon: 030 50342522
Webseite: http://www.risachicken.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Risa Chicken:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 11:00–02:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Risa Chicken:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Risa Chicken:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.06.2020 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe ich auf meinem You Tube Kanal getestet: ''Der neue 'Homestyle Crispy Chicken' im Vergleich - ich hab die halbe Nacht gekotzt... + REALTALK'' Liken & kommentieren & abonnieren

Bewertung von Gast von Samstag, 23.05.2020 um 17:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Hähnchen vom Holzkohlengrill ist mit eigener Mischung gewürzt und lecker. Aber die Hähnchen sind klein und die Pommes lieblos. Aber der Geiz mit dem Thum muss echt nicht sein.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.03.2020 um 13:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service war schnell obwohl der Laden extrem voll war. Einen Platz zu finden war kompliziert. Risa ist einfach genial, schmeckt gut und günstig in Vergleich zu KFC. Was mir persönlich stört, ist die Sauberkeit und Freundlichkeit. Alle Mitarbeiter sind nicht immer höflich

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.02.2020 um 17:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lange Wartezeit. Salat absolut nicht frisch (wir auch auf den Bildern zu sehen). Halbes Hähnchen sehr klein, geschmacklich nicht beeindruckend. Leider die zweitschlechteste Risa Filiale (1.Platz Zoologischer Garten). Favorit bleibt die Turmstraße. Den 2. Stern gibt es für den netten Mitarbeiter. Ich komme leider kein 2. Mal in diese Filiale.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.04.2019 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles sehr lecker, Hühnchen manchmal bisschen zu trocken.

Anfahrt zum Restaurant Risa Chicken:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin