Grillhaus Anatolien Berlin-Spandau Tisch reservieren - Restaurant Grillhaus Anatolien Berlin-Spandau in Berlin kebab
4.5 5 5
Moritzstraße 11A Berlin Berlin 13597
030 33775922

Tisch reservieren - Restaurant Grillhaus Anatolien Berlin-Spandau in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Grillhaus Anatolien Berlin-Spandau:

Grillhaus Anatolien Berlin-Spandau
Moritzstraße 11A
13597 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Grillhaus Anatolien Berlin-Spandau

Telefon: 030 33775922
Webseite: http://grillhausanatolien.de.tl/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Grillhaus Anatolien Berlin-Spandau:

Montag: 09:00–02:00 Uhr
Dienstag: 09:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–02:00 Uhr
Freitag: 09:00–02:00 Uhr
Samstag: 09:00–02:00 Uhr
Sonntag: 09:00–02:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Grillhaus Anatolien Berlin-Spandau:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Grillhaus Anatolien Berlin-Spandau:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 27.01.2020 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, ich bin öfters dort und das seit Jahren

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.01.2020 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal und gehen auch auf wünsche ein und suchen nach Lösungen und den Kunden glücklich zu machen Zudem sind sie auch noch lecker und der Preis stimmt auch noch

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.12.2019 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Personal immer freundlich und gut gelaunt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.11.2019 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe mit meiner Familie seit Jahren regelmäßig dorthin und sind noch nie enttäuscht worden. Nettes Personal Egal ob Burger, Pizza, Döner oder Kalbsspieß.. Alles ist lecker... Und wo bekommt man schon eine Döner Pizza!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.11.2019 um 12:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kann die Meinung vieler hier nicht teilen. Ich fand das Fleisch geschmacklich eher durchschnittlich. Kleines Plus war, dass es knusprig war. Die Saucen sind super dünnflüssig, sodass sie zur hälfte aus dem Brot tropft. Zudem sind die Saucen super fade. Kaum Knoblauchgeschmack und sonst einfach langweilig. Ich bevorzuge zum Ausgleich zum Salat eine Prise Salz, was hier auch nicht von Hause aus gemacht wird. Ohne Salz auf dem Salat entzieht dieser dem gesamten Döner die Würze. Also für mich eher keinen weiteren Besuch wert

Anfahrt zum Restaurant Grillhaus Anatolien Berlin-Spandau:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin