Hühnerhaus36 GmbH Tisch reservieren im Restaurant Hühnerhaus36 GmbH in Berlin Türkisch
4.2 2755 5
Skalitzer Straße 95A Berlin Berlin 10997
030 69004588

Türkische Restaurants in Berlin

Hühnerhaus36 GmbH in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hühnerhaus36 GmbH:

Hühnerhaus36 GmbH
Skalitzer Straße 95A
10997 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hühnerhaus36 GmbH

Telefon: 030 69004588
Webseite: http://hühnerhaus36.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hühnerhaus36 GmbH:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hühnerhaus36 GmbH:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja

Bewertungen von Hühnerhaus36 GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.10.2023 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hähnchen mit Gemüse und/oder Pommes ist sehr lecker. Um dort zu essen, fahren wir schon mal durch die ganze Stadt. Ich kann das Hähnchenhaus oder den dazugehörigen Imbiss auf der anderen Straßenseite sehr empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hühnerhaus 36 Hat die besten Hühner der Stadt. War schon immer so und wird auch immer so bleiben. Immer wieder gerne. Update Hühner und Pommes sind Weltklasse

Bewertung von Gast von Samstag, 30.09.2023 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ja ok es sind keine bio hühner ( ich würde dafür einen höheren preis zahlen) aber ansonsten ein prima ort, frisch und lecker zu essen.

Bewertung von Gast von Montag, 14.08.2023 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das Hühnerhaus36 nur empfehlen. Ich hatte ein halbes Hähnchen (7,99 Euro) und Krautsalat (4,50 Euro) bestellt. Innerhalb von 20 Minuten wurde das Essen geliefert. Das Hähnen war knusprig und lecker, der Salat auch. Es gab nix zu meckern, deshalb 5 Sterne!

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 07:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich finde es echt toll dass sie ihr Menü erweitert haben und mehr Auswahl gibt. Das essen war echt lecker und vor allem die Saucen dazu wir sind zufrieden satt geworden. Das Wetter war perfekt um draußen zu sitzen

Anfahrt zu Hühnerhaus36 GmbH:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin