AVCI Bistro Tisch reservieren - Restaurant AVCI Bistro in Berlin turkish
4.3 5 5
Straßmannstraße 2 Berlin Berlin 10249
0176 22552975

Tisch reservieren - Restaurant AVCI Bistro in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant AVCI Bistro:

AVCI Bistro
Straßmannstraße 2
10249 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant AVCI Bistro

Telefon: 0176 22552975

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant AVCI Bistro:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant AVCI Bistro:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant AVCI Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.02.2020 um 06:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Döner ist der Wahnsinn. Für mich der Beste in dem Kiez.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.11.2019 um 01:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super symphatische Mitarbeiter. Tolle Stempelkart und die Preise sind sehr vernünftig. Dazu gibt es auch einen Billardtisch

Bewertung von Gast von Samstag, 26.10.2019 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich Waldmeister und frisches Gemüse, angenehmer Aufenthalt zwischen Billiard und Sport im Fernsehen, hier sind alle gleich......

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.10.2019 um 11:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gegen 19 Uhr montags bemerkten mich beide Mitarbeiter nicht einmal, als ich hereinkam, da sie unmotiviert an ihren Handys spielten. Ich bestellte einen ganz normalen Döner mit gemischtem Fleisch (Kalb & Hühnchen) für 4€. Die Portion war groß, aber zu groß für das Brot. Er war geschmacklich nicht sehr divers und kann mit den hiesigen Gemüsedönern nicht mithalten, auch die Soßen waren leider nichts außergewöhnliches. Auf höfliche Nachfrage was in den Schüsseln oben war (eine Kräutermischung, vermutlich Kräuter der Provence) kam nur zweimal vom älteren Kollegen "Marihuana", und etwas später "Oregano, Mann hast du noch nie Pizza gegessen oder was ey?". Der Ton war definitiv nicht freundlich. Leider damit für mich eine Enttäuschung, noch ein Dönerladen in unserem Viertel, der sich nicht bewähren kann.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.10.2019 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

der Döner ist sehr gut, und ganz wichtig: frisch gezapftes Bier wenn man länger bleiben möchte

Anfahrt zum Restaurant AVCI Bistro:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin