Schlosscafé Köpenick Tisch reservieren im Restaurant Schlosscafé Köpenick in Berlin Sushi
4.4 726 5
Schlossinsel 1 1 Berlin Berlin 12557
+49 30 65018585

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Berlin

Schlosscafé Köpenick in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schlosscafé Köpenick:

Schlosscafé Köpenick
Schlossinsel 1 1
12557 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schlosscafé Köpenick

Telefon: +49 30 65018585
Webseite: http://www.schlosscafe-koepenick.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Schlosscafé Köpenick:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00-18:00
Samstag: 11:00-18:00
Sonntag: 10:00-18:00
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schlosscafé Köpenick:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Schlosscafé Köpenick:

Preis: €€

Barrierefreiheit im Schlosscafé Köpenick

Zahlungen im Schlosscafé Köpenick

Bewertungen von Schlosscafé Köpenick:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut weiter zu empfehlen, wer eine top organisierte und entspannte Feier mit leckerem Essen möchte. Wir haben vor etwa einer Woche unsere Hochzeit mit der Familie hier gefeiert. Wir waren eine relativ kleine Runde mit knapp 40 Personen, daher war diese Location perfekt für uns. Die Lage überzeugt natürlich auch und die Modernisierung ist in allen Bereichen sehr gelungen. Unsere Gäste waren vom Ambiente aber vor allem vom super freundlichen und aufmerksamen Service begeistert. Die Absprachen liefen kurz und problemlos. Alles entsprach unseren Vorstellungen, wir kommen gerne wieder. :) Danke nochmal von uns!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir feierten hier einen tollen Familiengeburtstag. Super netter, freundlicher Service mit einem super tollen Essen. Eine sehr gemütliche Atmosphäre! Es blieben keine Wünsche offen, vielen lieben Dank dafür! Macht weiter so ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Café in toller Umgebung mit sehr gutem Essen und sehr nettem Personal.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sonntag, den 17.03.24 war ich mit meiner Tochter und meinem Partner zum Sonntagsbrunch im Schlosscafe. Ein schöner Tisch war für uns am Tresen eingedeckt. Das ganze Ambiente ist toll. Sehr gepflegt und sauber, auch die WCs. Die Vielfalt an kalten und warmen Speisen war ein Hochgenuss und exzellent angerichtet. Alles frisch zubereitet. Auch die Getränke waren sehr lecker. Vielen Dank an das gesamte Schlosscafe Team für den wunderschönen Tag. Dank auch nochmal an Sabine.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn es ginge würde es 20 Sterne geben ! Haben heute den 60.Geburtstag unserer Freundin dort gefeiert. Separat. Es war unglaublich. Es war der beste Brunch den wir je erleben durften , alles wurde unglaublich liebevoll dekoriert. Es gab einen Geschenketisch wie gewünscht , das Buffet war exzellent. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Unser Kellner Christian ist der BESTE Kellner den wir jemals irgendwo hätten haben können. Sowas von freundlich , immer lächelnd , aufmerksam , hilfsbereit und immer zur Stelle ohne je aufdringlich gewesen zu sein. Christian du warst einfach TOP !!!!! Die Chefin kam auch hin und wieder schauen ob alles in Ordnung war. Ganz hervorragend. Exzellenter Service , wunderschöne Location , WCs super sauber. Tolle Aussicht & wirklich super leckeres Essen. DANKE für diesen tollen Tag ! Wir kommen gerne wieder !

Anfahrt zu Schlosscafé Köpenick:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin

Google Footer