Me Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Me Restaurant in Berlin Sushi
4.7 229 5
Knobelsdorffstraße 27 Berlin Berlin 14059
030 27984273

Sushi Restaurants in Berlin

Me Restaurant in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Me Restaurant:

Me Restaurant
Knobelsdorffstraße 27
14059 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Me Restaurant

Telefon: 030 27984273
Webseite: http://me-restaurant-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Me Restaurant:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Me Restaurant:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Me Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.08.2023 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sushi ist wirklich eine 10/10 Und die Preise für das Sushi sind auch absolut human. Wir hatten die gebackenen Bananen, die 14, die 144 und die ME11 und es hat wirklich super geschmeckt.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.06.2023 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war kürzlich in diesem Restaurant und hatte eine wundervolle Erfahrung. Die Mitarbeiter waren äußerst nett und zuvorkommend, was dazu beigetragen hat, dass ich mich sofort wohl gefühlt habe. Das Ambiente war einladend und angenehm, was zu einer entspannten Atmosphäre beigetragen hat. Aber das Highlight war definitiv das Essen! Die Gerichte waren wirklich köstlich. Ich kann dieses Restaurant sehr empfehlen, wenn man nach einem Ort sucht, an dem man sich wohlfühlt und gleichzeitig kulinarisch verwöhnt wird.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.05.2023 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis, Ambiente, Geschmack, Geschwindigkeit: alles bestens. Wir kommen gern wieder und arbeiten uns durch die Speisekarte :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.04.2023 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So selten, wie ich essen gehe, möchte ich sicher sein, dass es mir auch schmeckt, wenn ich es dann mal wieder mache und beim "Me" kann ich mir sicher sein, dass es immer lecker schmecken wird. Außerdem ist die Bedienung sehr freundlich und das Essen kommt so schnell an den Tisch, dass es ratsam ist, sein Heißgetränk lieber erst nach dem Essen zu bestellen, da man es nicht schafft auszutrinken, bevor das leckere Essen auch schon serviert wird. Wunderbar ist es auch, dass die Knobelsdorffstraße an der Stelle, wo das "Me" liegt, eine Spielstraße ist. Man kann wunderbar draußen sitzen. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.04.2023 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches kleines Restaurant in Charlottenburg. Der Service war super, sehr freundlich und schnell. Das Essen war sehr lecker, frisch und schön angerichtet. - Sowohl das Sushi als auch der Hauptgang Kokos-Curry mit Lachs. Preis-Leistung top. Komme gerne wieder.

Anfahrt zu Me Restaurant:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin