DAS CLUBHAUS Tisch reservieren im Restaurant DAS CLUBHAUS in Berlin Sushi
4.3 13 5
Roedernstraße 16 16 Berlin Berlin 13053
+49 30 9827483

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Berlin

DAS CLUBHAUS in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von DAS CLUBHAUS:

DAS CLUBHAUS
Roedernstraße 16 16
13053 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von DAS CLUBHAUS

Telefon: +49 30 9827483
Webseite: https://tc-schwarzgold.de/gastronomie/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von DAS CLUBHAUS:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in DAS CLUBHAUS:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - DAS CLUBHAUS:

Serviceoptionen im DAS CLUBHAUS

Highlights im DAS CLUBHAUS

Barrierefreiheit im DAS CLUBHAUS

Angebote im DAS CLUBHAUS

Speiseoptionen im DAS CLUBHAUS

Ausstattung im DAS CLUBHAUS

Ambiente im DAS CLUBHAUS

Publikum im DAS CLUBHAUS

Planung im DAS CLUBHAUS

Zahlungen im DAS CLUBHAUS

Kinder im DAS CLUBHAUS

Bewertungen von DAS CLUBHAUS:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.09.2021 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Wirt, gemütliche Atmosphäre ????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 24.07.2020 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich ist es wieder geöffnet. Netter Service, tolle Getränke und - der Hammer (!) selbstgebackener Kuchen & richtig guter Kaffee!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.02.2020 um 21:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.01.2020 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.11.2019 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Clubhaus wurde komplett modernisiert und strahlt einladend mit gemütlichem Ambiente. Die neuen Betreiber vom Wartenberger Hof bieten hier ein interessantes Angebot, von verschiedenen Events, an. Ich konnte an der diesjährigen Thanksgiving Party, abgelehnt an den Gepflogenheiten aus den USA, teilnehmen. Das Menüangebot in Buffetform war hervorragend und geschmacklich sehr gut. Wer Truthahn mag oder kennenlernen möchte, sollte sich im Clubhaus zum nächsten Event anmelden. Die Getränkepreise sind sehr günstig. Freundlich und mit einem tollem Service konnte ich das Personal wahrnehmen. Das Publikum war gut durchmischt und angenehm. Ich bin gerne wieder euer Gast. Danke ans Team!

Anfahrt zu DAS CLUBHAUS:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin

Google Footer