Long Tisch reservieren im Restaurant Long in Berlin Sonstige Speisen
4.3 406 5
Tempelhofer Damm 205 205 Berlin Berlin 12099
+49 30 71577910

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Berlin

Long in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Long:

Long
Tempelhofer Damm 205 205
12099 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Long

Telefon: +49 30 71577910
Webseite: http://longtempelhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Long:

Montag: 11:30-22:30
Dienstag: 11:30-22:30
Mittwoch: 11:30-22:30
Donnerstag: 11:30-22:30
Freitag: 11:30-22:30
Samstag: 11:30-22:30
Sonntag: 12:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Long:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Long:

Preis: €

Serviceoptionen im Long

Highlights im Long

Angebote im Long

Speiseoptionen im Long

Ausstattung im Long

Ambiente im Long

Publikum im Long

Planung im Long

Kinder im Long

Bewertungen von Long:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute asiatische Küche!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 18:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 18:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Stand: 03.2024 Wir waren in der Nähe und hatten uns für diesen Laden aufgrund der Rezensionen entschieden. Von außen, gegen 12:30-13:00 Uhr, dachte man erst, dass der Laden geschlossen hat, da die Tische und Stühle noch angekettet waren und keine Innenbeleuchtung zu sehen war. Im Innenraum sind ca. 10 Tische, somit genügend Platz zum Sitzen. Man brachte uns etwas hektisch die Speisekarte, welches fast auseinander fiel, weil es schon sehr abgenutzt war. Die Aufnahme der Bestellung empfanden wir sehr aufdringlich und hektisch, obwohl, mit uns als Gäste mitgerechnet, nur 3 Tische mit je circa 2-3 Personen besetzt waren. Bestellt wurden: 1x 0,4l Lycheeschorle für 3,90 Euro, 1x 0,4l Mangolassi für 4,90 Euro, 1x Yakitori Don für 11,90 Euro, 1x gebratene Reisbandnudeln mit Hähnchen für 9,90 Euro, 1x Sushi die S102 Long Mini Roll mit gekochtem Thunfisch für 5,20 Euro. Der Mangolassi war leider ohne Eiscrush gemixt und serviert worden, sodass es warm an den Tisch gebracht wurde, schade. Geschmacklich waren die Speisen in Ordnung, leider für uns nicht wirklich ein WOW Effekt. der Preis für die Yakitori Don für 11,90 Euro finden wir etwas zu hoch angesetzt. Alles andere ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Bei der Rechnung ist uns nach dem Zahlen aufgefallen, dass da ein Tagesgericht aufgelistet war, was wir nicht bestellt hatten. Daraufhin angesprochen wurde uns das Geld für die fehlerhafte Kasseneingabe des Tagesgerichtes wieder ausbezahlt. Schade auch, dass hier keine EC/Visa Kartenzahlung möglich ist.

Anfahrt zu Long:



Weitere Sonstige Restaurants in Berlin

Google Footer