Ha-an Sushi Tisch reservieren - Restaurant Ha-an Sushi in Berlin sushi
4.4 5 5
Kastanienallee 18 Berlin Berlin 10435
030 60969173

Tisch reservieren - Restaurant Ha-an Sushi in Berlin

Reservierung:

Ha-an Sushi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ha-an Sushi:

Ha-an Sushi
Kastanienallee 18
10435 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ha-an Sushi

Telefon: 030 60969173
Webseite: http://www.ha-an.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ha-an Sushi:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ha-an Sushi:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Ha-an Sushi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Larisa Gejsman von Montag, 08.01.2018 um 14:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Gerichte. Faires Preis/Leistungverhältnis. Nettes Personal. Manchmal leicht überfordert durch die vielen Gäste

Bewertung von Lars Franke von Sonntag, 10.12.2017 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Sushi auch die Suppen sind top. Sehr schnelle, freundliche Bedienung. Rundum zufrieden. Preis Leistung absolut OK.

Bewertung von Chris von Sonntag, 03.12.2017 um 23:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes und frisches Sushi, perfekt für einen Lunch. Der Service ist allerdings sehr langsam, super freundlich und zuvorkommend, aber sehr langsam.

Bewertung von Denis Czerkas von Sonntag, 03.12.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon öfter dort gewesen. Immer freundlich und das Essen ist immer frisch und schmeckt richtig gut! Kann ich nur empfehlen, wenn man in der Nähe der Eberswalder Str. ist und hunger hat :)!

Bewertung von Denis Sickert von Donnerstag, 02.11.2017 um 09:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir (5 Personen) waren gestern dort mit einer Reservierung von Quandoo, die uns seitens des Restaurants bestätigt wurde. Nach 20-minütigem Warten wurde uns ein Tisch zugeteilt an dem 2 Personen Platz gefunden hätten. Wir entschieden uns, auf Grund der positiven Rezensionen trotzdem zu bleiben. Das Essen war fast kalt, als wir es bekommen haben und der Service war ausgesprochen schlecht. Die Kellnerin hat gesehen, dass wir mit dem Tisch nicht zufrieden waren und das Restaurant einen Fehler gemacht hat und hat sich mit einem anderen Kellner über uns lustig gemacht. Fazit: Überbewertetes Restaurant mit einer unverschämten Kellnerin, dazu im Vergleich überteuert (in der Nähe gibt es deutlich günstigere und bessere Restaurants). Nach dem gestrigen Abend werde ich das Ha-An definitiv nicht mehr besuchen.

Anfahrt zum Restaurant Ha-an Sushi:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Berlin