Chinarestaurant Jing Yang Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Jing Yang in Berlin
4.9 14
Albrechtstraße 125 Berlin Berlin 12165
030 7925763

Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Jing Yang in Berlin

Adresse:

Chinarestaurant Jing Yang
Albrechtstraße 125
12165 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 7925763
Webseite: http://jing-yang-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Chinarestaurant Jing Yang hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Chinarestaurant Jing Yang

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Gläsel von Samstag, 19.11.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Authentische chinesische Küche mit einem überaus hilfsbereitem Service. Die Gerichte waren sehr gut gewürzt und auch mit Schärfe wurde nicht gespart. Lediglich das für meinen Geschmack triste Ambiente sorgt für einen Stern abzug.

Bewertung von Daniel Funk von Dienstag, 08.11.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Ich war bisher 4-5 mal da. Jedesmal super. Komme wieder.

Bewertung von Annika Rietze von Dienstag, 01.11.2016 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz klar 5 Sterne! Ich liebe dieses Restaurant! Abgesehen von der super freunlichen Betreiberin, ist das Essen fantastisch! Meine Sonderwünsche sind hier bestens aufgehoben! Ich empfehle jedem, mindestens einmal die kalten Nudeln zu versuchen! Ich esse sie sehr, sehr oft! Ein Glück wohne ich ganz in der Nähe und kann oft hier dinnieren!! Bis zum nächsten Mal :)

Bewertung von Rene Pätznick von Donnerstag, 27.10.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung, das Essen schmeckt ausgezeichnet und alles zu einem fairen Preis. Besonders das Mittagsangebot lässt sich sehen. Für 6-8€ bekommt man eine Sauer-Scharf Suppe als Vorspeise und ein Reisgericht seiner Wahl. Alternativ werden verschiedene Suppen ohne Vorspeise angeboten, die ebenfalls zwischen 6-8€ kosten.

Bewertung von Thomas K von Donnerstag, 20.10.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So eine fantastisch frisch und kross zubereitete Ente hab ich noch nie gegessen. Zudem garniert leise Musik und schönes Enterieur das Geschmackserlebnis.

Bewertung von Mengtong Feng von Freitag, 09.09.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

* Originale Chinesiche Küche * Saubere Umgebung * Zahlreiche Auswählen * Frische Zutaten und Top Geschmack * Freundliche Personal * Ein Serious Restaurant # 5 Stern - 1+

Bewertung von Gert Morscheck von Montag, 18.07.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sa Cha Lucky von Freitag, 08.07.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen. Überwiegend von Chinesen besuchtes Restaurant.

Bewertung von 廖嘉 von Dienstag, 07.06.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alexander Sparkowsky von Donnerstag, 26.05.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Jing Yang gehört zu meinen aller liebsten Restaurants in dieser Stadt. Hier bekommt man authentische Speisen, die sorgfältig zubereitet werden und unheimlich gut schmecken. Die Portionen sind sehr großzügig und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt einfach. Die Bedienung ist immer ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Wenn man gerne chinesisches Essen geniesst, kommt man an diesem Restaurant nicht vorbei.

Bewertung von Werner Oppelt von Sonntag, 14.02.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Restaurant über GoogleMaps gefunden und war sehr positiv überrascht. Es ist ein kleines, aber feines Asia-Restaurat. Die Speisekarte ist nicht sehr umfangreich und viele der üblichen Gerichte gibt es nicht. Aber das, was es gibt hat sich sehr lecker angehört. Wir hatten als Vorspeise Gurken in spezieller Soße. Absolut Super. Unsere Hauptgerichte waren ebenfalls absolut Super. Nur wer Probleme mit schärferem Essen hat sollte vorsichtig sein. Meine Gerichte werden angenehm scharf. Da die Schärfe angegeben ist, kann man gut auswählen. Das Personal, sprich die Chefin, war sehr freundlich und hilfsbereit. Für mich ist das Restaurant ein Geheim-Tipp. Würde sofort wieder hin gehen.

Bewertung von Shana Moffett von Samstag, 19.12.2015 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Our new favourite!

Bewertung von Alexander Fetke von Donnerstag, 10.12.2015 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Markus Legiewicz von Dienstag, 22.09.2015 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Chinarestaurant Jing Yang


Weitere Restaurants - Sushi essen in Berlin