Chinarestaurant Jing Yang Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Jing Yang in Berlin chinese
4.7 5 5
Albrechtstraße 125 Berlin Berlin 12165
030 7925763

Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Jing Yang in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Chinarestaurant Jing Yang hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Chinarestaurant Jing Yang:

Chinarestaurant Jing Yang
Albrechtstraße 125
12165 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Chinarestaurant Jing Yang

Telefon: 030 7925763
Webseite: http://jing-yang-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Chinarestaurant Jing Yang:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Chinarestaurant Jing Yang:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Chinarestaurant Jing Yang:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lilia Halouani von Freitag, 09.02.2018 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste chinesische Restaurant Berlins Trust meee, go try itttt, totally worth it Für scharfes Essen Liebhaber geeignet

Bewertung von Christina Arndt von Mittwoch, 07.02.2018 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir wurde das Restaurant von einem Kollegen mit den Worten, dass es dort traditionelle chinesische Gericht gibt, empfohlen. Und ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Die Speisen sind sehr lecker und auch die Preise finde ich mehr als in Ordnung, besonders für die Mittagsmenüs. Auch ist die Bedienung für kleine Gespräche immer zu haben, außer es ist sehr voll, aber das ist natürlich klar. Auch wenn man fragen zu den Gerichten hat, bekommt man ausführliche Antworten. Hier werde ich sicher noch das ein oder andere Mal essen gehen!

Bewertung von Chamaeleon Maedchen von Samstag, 03.02.2018 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen über das Restaurant gestolpert - und es hat diese auch definitv verdient! Das Essen ( wir hatten Nummer 52 und 80) war sehr lecker, die Bedienung war sehr nett und das Ambiente sehr elegant. Preis - Leistung absolut Top! Wir kommen sehr gerne wieder! :) Tipp; am besten Reservieren, wenn man zu Stoßzeiten essen mag & scharf ist auch wirklich scharf! ;)

Bewertung von Georg R von Samstag, 27.01.2018 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Szechuan'esisch und Hunanesisch ist wohl "Scharfe Küche". Das erklärt gerne die kontaktfreudige Besitzerin und berät, empfiehlt gerne, nicht unbedingt das teuerste. Für mich waren die Speisen alle neu und sehr wohlschmeckend; ich komme wieder um den Rest auszutesten. Zum Beispiel die "Knusprigen Hühnerfüße" und die "1000jährigen Eier".

Bewertung von Mar von Donnerstag, 04.01.2018 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr gerne hier. Das kleine Restaurant ist schlicht aber stilvoll eingerichtet. Die Speisekarte unterscheidet sich von gewöhnlichen chinesischen Restaurants und bietet vielfältige Speisen, die authentisch zubereitet und sehr lecker sind. Dies und die freundliche Bedienung lassen uns immer wieder kommen.

Anfahrt zum Restaurant Chinarestaurant Jing Yang:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Berlin