Chinarestaurant Jing Yang Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Jing Yang in Berlin chinese
4.7 5 5
Albrechtstraße 125 Berlin Berlin 12165
030 7925763

Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Jing Yang in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Chinarestaurant Jing Yang hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Chinarestaurant Jing Yang:

Chinarestaurant Jing Yang
Albrechtstraße 125
12165 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Chinarestaurant Jing Yang

Telefon: 030 7925763
Webseite: http://jing-yang-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Chinarestaurant Jing Yang:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Chinarestaurant Jing Yang:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Chinarestaurant Jing Yang:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Paul Räther von Montag, 18.06.2018 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ziemlich gutes Essen. Ich hatte als Vorspeise eine Wantansuppe, die sehr gut war, ich würde sagen bislang die zweitbeste in Berlin (Da Jia Le war besser), und dann gebratenen Schweinebauch, als scharf angekündigt, und na ja, pikant war er, im deutschen Sinne wohl auch scharf. Sehr lecker jedenfalls, und die Preise sind auch nicht übertrieben. Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal hier.

Bewertung von Kerstin Borau von Freitag, 08.06.2018 um 10:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres, originalgetreues Essen mit guter Beratung. Wenn man nicht gerade den Mittagstisch nimmt, finde ich das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich mit Chinarestaurants auf der Kantstrasse nicht ganz angemessen.

Bewertung von Jürgen Schwietering von Donnerstag, 12.04.2018 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist optimal gut, nicht so angepasst an die westliche Küche wie die meisten chinesisch (angehauchten) Lokale. Aber aufgepasst, scharf ist kompromisslos und wenn dort scharf steht und die Bedienung das auch noch mal unterstreicht dann nicht wundern ;-). Das Ambient ist sehr angenehm. Nachtrag: Es gibt eine neue Angestellte, die nicht so versiert ist wie die Besitzerin und auch nach vielen Monaten nicht lächelt, nicht fragt und öfter auch Fehler bei der Bestellung macht.

Bewertung von Christina Arndt von Mittwoch, 07.02.2018 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir wurde das Restaurant von einem Kollegen mit den Worten, dass es dort traditionelle chinesische Gericht gibt, empfohlen. Und ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Die Speisen sind sehr lecker und auch die Preise finde ich mehr als in Ordnung, besonders für die Mittagsmenüs. Auch ist die Bedienung für kleine Gespräche immer zu haben, außer es ist sehr voll, aber das ist natürlich klar. Auch wenn man fragen zu den Gerichten hat, bekommt man ausführliche Antworten. Hier werde ich sicher noch das ein oder andere Mal essen gehen!

Bewertung von Chamaeleon Maedchen von Samstag, 03.02.2018 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen über das Restaurant gestolpert - und es hat diese auch definitv verdient! Das Essen ( wir hatten Nummer 52 und 80) war sehr lecker, die Bedienung war sehr nett und das Ambiente sehr elegant. Preis - Leistung absolut Top! Wir kommen sehr gerne wieder! :) Tipp; am besten Reservieren, wenn man zu Stoßzeiten essen mag & scharf ist auch wirklich scharf! ;)

Anfahrt zum Restaurant Chinarestaurant Jing Yang:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Berlin