Restaurant Syrtaki Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Syrtaki in Berlin
4 17
Märkische Allee 210A Berlin Berlin 12679
030 93026040

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Syrtaki in Berlin

Adresse:

Restaurant Syrtaki
Märkische Allee 210A
12679 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 93026040
Webseite: http://www.syrtaki-berlinmarzahn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Internet: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Syrtaki hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Syrtaki

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Detlev Ernst Roßner von Dienstag, 25.10.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das "Syrtaki" ist eines der besten griechischen Restaurants in Berlin. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgewogen. An Freitagen und vor allem Samstags ist es ratsam sich Plätze zu reservieren, auf gut Glück mehrere Plätze zu bekommen ist fast aussichtslos.

Bewertung von Sven Meier von Samstag, 01.10.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

echt guter service und das essen schmekt dort auch sehr gut

Bewertung von Nosferatu2008 von Mittwoch, 28.09.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen aus München. Als wir Sonntag abends nach einem Restaurant gesucht haben, wurde uns dieses bis 0:00 Uhr offen angezeigt. Wir waren 22:50 da. Ein Kellner wies uns auf Nachfrage, ob die Küche noch offen sei, darauf hin, dass alles sonntags grundgereinigt wird. Dennoch bot man uns eine kleine Karte an. Heute zum Abschluß unseres Berlin-Besuchs waren wir wieder hier. Diesmal volle Karte und wirklich alles auf den Punkt gegart. Meine Empfehlung gibt es. Einzigstes Manko die Kellner fragen nicht nach den Getränken, ist aber verschmerzbar. Ausserdem gibts vor und nach dem Essen einen Ouzo.

Bewertung von Robert Remus von Sonntag, 07.08.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Recht sauberes restourant, jedoch an der Freundlichkeit müsste man noch ein bisschen arbeiten. Punkte Abzug gibt es für die vergessene Vorspeisen platte für 1 Person, gyros war zu schlabberig bzw das Fleisch zu zäh und das preis Leistungs Verhältnis passt nicht. Außerdem müssten die Speisekarte erneuert werden.

Bewertung von Paul Green von Sonntag, 31.07.2016 um 00:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Laut Öffnungszeiten - bis 24 uhr geöffnet. Wollen aber kein Essen nach 22 uhr servieren, weil die Küche schon zu ist. Sehr unfreundliches verhalten der Kelner.

Bewertung von ute klinge von Samstag, 30.07.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit 13Jahren Gast in diesem Restaurant. Das spricht dch für sich. Einmal im Jahr gehe ich mit meinem Team dort essen. Alle sind jedesmal begeistert. Essen schmeckt, die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend und schnell. An den Wochenden ist es so voll,dass die Kellner keine Zeit zum Luftholen haben.

Bewertung von Julesneuss von Freitag, 29.07.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider haben wir lange gewartet, bis wir bestellen konnten und eine Bedienung nahm unsere Getränkebestellung gar nicht erst auf. Das Gyros war schlabbig und als wir dann Knorpel fanden, war uns der Appetit vollkommen vergangen.

Bewertung von Tobias Michael Walter von Sonntag, 17.07.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragender Service, sehr gute Speißenauswahl, gute Qualität insbesondere beim Lachs. Absolut empfehlenswert - würde man in dieser Ecke Berlins nicht erwarten!

Bewertung von Fabi Bassi von Sonntag, 19.06.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester grieche in ganz Berlin meiner Meinung nach. Immer wieder gern,

Bewertung von Alexander Eder von Donnerstag, 02.06.2016 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe einmal im Monat mindestens hin. Mein absoluter Favorit ist die Backkartoffel

Bewertung von Antonia Gedam von Samstag, 23.04.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis- Leistungsverhältnis ist wunderbar. Große Portionen, leckere Gerichte, schnelle und freundliche Bedienung. Kommen immer wieder gerne. :)

Bewertung von Falko Reinhardt von Samstag, 27.02.2016 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit etwa einem Jahr regelmäßig hier her. Es ist immer super lecker. Man wird immer sehr freundlich behandelt und deswegen werden wir auch weiterhin griechisch genießen. Die Preise sind sogar sehr gut. Als negativ könnte man nennen, dass wir immer Essen zurück gehen lassen, weil es immer so viel ist. Heute haben wir sogar einen Tisch ohne Termin bekommen. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch beim Syrtaki. Immer wieder gerne.

Bewertung von Dominique klinkowski von Montag, 14.12.2015 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt einfach nur lecker. das Ambiente stimmt und das Personal ist sehr nett. Und es wird auf Sauberkeit geachtet

Bewertung von Eugen Osnowski von Dienstag, 03.11.2015 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War das erste mal in diesem Restaurant und war sehr zufieden. Getränke und Essen kamen in einer angemessener Zeit. Bedienung war sehr Höfflich. Das Essen war ausreichend und hat sehr gut geschmeckt. Preise sind in Ordnung. Es ist zu empfehlen einen Tisch vorab zu reservieren.

Bewertung von charly fierrpo von Donnerstag, 13.08.2015 um 02:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eisbein oder Haxe können se nicht der Rest ist ok komisches Volk....

Bewertung von Sebastian Spyra von Samstag, 06.06.2015 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dies ist ein griechisches Restaurant wie es sein soll. Beim "Griechen" erwarte ich keine Hochkultur auf dem Teller, an der ich mich hungrig esse, sondern eine anständige Portion Fleisch mit "Pommes dabei" oder wie hier im Syrtaki mit leckeren Knoblauch-Kartoffeln. Der Salat, den es obligatorisch vorweg gibt, ist zugegebenermaßen nur Bewertung und das Attribut "schmückend" ließ ich extra aus. Doch wer geht wegen des Salate zum Griechen? Mehr als aufgewogen wird das alles durch das sehr zuvorkommende Personal. Mit den Ouzos auf's Haus wird auch nicht gegeizt. Das Lokal ist in keinem Fall ungemütlich und darüber hinaus sind Kinder hier auch willkommen. Wir gehen hier immer wieder gerne hin und auch im Vergleich mit anderen griechischen Restaurants spielt das Syrtaki ganz vorne mit. Von mir volle Punktzahl.

Bewertung von René Stein von Freitag, 03.04.2015 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wer großen Hunger hat ist hier gut aufgehoben. Man erschreckt erst bei den Preisen aber bei der Größe der Portionen sind die gerechtfertigt. Genauso schmeckt es super gut. Für Kinder gibt es eine selbst gemachte Kinderkarte die zu dem vor Ort ausgemalt werden kann. Die Toiletten sahen neu und sehr gepflegt aus. Das Ambiente ist gut und gepflegt klar schon etwas alt aber sauber. Die Kellner sind alle sehr freundlich und das Essen kam sehr schnell. Achtung wie bereits gesagt die Portionen sind sehr groß also was für fast verhungerte. ;-)

Adresse vom Restaurant Restaurant Syrtaki


Weitere Restaurants - Sushi essen in Berlin