Restaurant Syrtaki Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Syrtaki in Berlin greek
4.2 5 5
Märkische Allee 210A Berlin Berlin 12679
030 93026040

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Syrtaki in Berlin

Reservierung:

Restaurant Syrtaki hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Syrtaki:

Restaurant Syrtaki
Märkische Allee 210A
12679 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Syrtaki

Telefon: 030 93026040
Webseite: http://www.syrtaki-berlinmarzahn.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Syrtaki:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Syrtaki:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Syrtaki:

Internet: nein
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Syrtaki:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Syrtaki:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Syrtaki:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Syrtaki:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Spyra von Sonntag, 06.08.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dies ist ein griechisches Restaurant wie es sein soll. Beim "Griechen" erwarte ich keine Hochkultur auf dem Teller, an der ich mich hungrig esse, sondern eine anständige Portion Fleisch mit "Pommes dabei" oder wie hier im Syrtaki mit leckeren Knoblauch-Kartoffeln. Der Salat, den es obligatorisch vorweg gibt, ist zugegebenermaßen nur Beiwerk und das Attribut "schmückend" ließ ich extra aus. Doch wer geht wegen des Salates zum Griechen? Mehr als aufgewogen wird das alles durch das sehr zuvorkommende Personal. Mit den Ouzos auf's Haus wird auch nicht gegeizt. Das Lokal ist in keinem Fall ungemütlich und darüber hinaus sind Kinder hier auch willkommen. Wir gehen hier immer wieder gerne hin und auch im Vergleich mit anderen griechischen Restaurants spielt das Syrtaki ganz vorne mit. Von mir volle Punktzahl.

Bewertung von Chris Maass von Donnerstag, 03.08.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr einladend, angenehme Atmosphäre, schmackhaftes und vielfältiges Essen. Die Preise sind fair und die Bedienung ist freundlich. Ich würde jederzeit gerne wieder hin gehen.

Bewertung von Jessica Richter von Samstag, 08.07.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Totaler Flop.. Wir kommen rein und bekommen einen Tisch auf dem noch die Schnapsgläser von den Vorgästen standen. Nach 10 min. konnten wir endlich bestellen, leider erst nach Aufforderung. Die alten Gläser blieben stehen. Mein Mann bekam ein dreckiges Weinglas und auch sonst interessierte es Niemanden, dass wir hier saßen. Die Kerzen auf dem Tisch waren nur Deko... Das Essen war lecker, aber das Drumherum lässt uns das nächste Mal woanders hingehen... Schade!

Bewertung von André R. von Sonntag, 14.05.2017 um 16:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im allgemeinen recht in Ordnung, im Detail einiges zu verbessern. Ambiente eher beengt und leider mit lauter Musik (stellenweise Griechischen Techno?) Personal wirkte auf uns "lustlos" und "desinteressiert". Es machte den Anschein " Esst und lässt uns in Ruhe". Keine Nachfrage wie es den geschmeckt hat oder ob alles in Ordnung wäre. Die Speisen werden in einer sehr ordentlichen Portion gereicht. Preislich für die erbrachten Leistungen und Qualität der Speisen angebracht. Für uns ein Versuch wert jedoch würden wir nicht noch einmal das Restaurant aufsuchen.

Bewertung von Sabrina Brunkow von Donnerstag, 27.04.2017 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bis auf das Gyros war das Essen grandios. Super nette Bedienung. Wir waren am Samstag vor Ostern da, alles war reserviert und wir wollten nur schnell essen. Das Syrtaki hat es geschafft. Innerhalb von 45 Minuten hatten wir lecker gegessen und fühlten uns jedoch nie gehetzt. Top!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Syrtaki:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Berlin