Sportsbar Lolly-Pub Tisch reservieren im Restaurant Sportsbar Lolly-Pub in Berlin Sushi
4.5 262 5
Bänschstraße 54 54 Berlin Berlin 10247
+49 30 4267784

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Berlin

Sportsbar Lolly-Pub in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sportsbar Lolly-Pub:

Sportsbar Lolly-Pub
Bänschstraße 54 54
10247 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sportsbar Lolly-Pub

Telefon: +49 30 4267784
Webseite: http://www.lolly-pub-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sportsbar Lolly-Pub:

Montag: 15:00-00:00
Dienstag: 15:00-00:00
Mittwoch: 15:00-00:00
Donnerstag: 15:00-00:00
Freitag: 15:00-00:00
Samstag: 15:00-00:00
Sonntag: 15:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sportsbar Lolly-Pub:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Sportsbar Lolly-Pub:

Preis: €

Serviceoptionen im Sportsbar Lolly-Pub

Highlights im Sportsbar Lolly-Pub

Barrierefreiheit im Sportsbar Lolly-Pub

Angebote im Sportsbar Lolly-Pub

Speiseoptionen im Sportsbar Lolly-Pub

Ausstattung im Sportsbar Lolly-Pub

Ambiente im Sportsbar Lolly-Pub

Publikum im Sportsbar Lolly-Pub

Planung im Sportsbar Lolly-Pub

Haustiere im Sportsbar Lolly-Pub

Bewertungen von Sportsbar Lolly-Pub:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super um Bundesligaspieltage hier zu verbringen. Nettes Personal, gute Preise. Eisern

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

33 Jahre Lolly Pub ???????????????????????? ! 33 Jahre Arbeit und nochmals Arbeit ! Mit Leidenschaft ❤️‍???? und Engagement, mit Liebe und Herzenswärme ALLEN Gästen gegenüber, habt Ihr uns ganz viel gegeben. Von Eurer Lebenszeit und auch Euren Nerven ????, aber auch köstlich servierten Getränken, die uns Gästen die schönsten Träume schenkten. ???? Drei Jahrzehnte lang Party ???? feiern und sich auch die Sorgen und Ängste manchmal anzuhören, das können nur wenige so wie IHR ! Danke, das wir so oft schon und hoffentlich noch ganz lange Eure Gäste sein dürfen. Einen solchen Ort mit so viel Wärme in dieser doch mittlerweile schnellen kalten Welt ????, immer wieder unsere Herzen und Köpfe erhellt. Eigentlich seid ihr wie diese Aktion Mensch anzusehen, ich kann nur schreiben, wer das hier liest ???? sollte nicht nur lesen ????, sondern unbedingt selber auch mal hingehen. Ich freue mich jedesmal, wenn ich mich bei Euch mit guter Laune volltanken darf, mir sozusagen ein Stück Glück ???? stibitze. Herzlichen Glückwunsch ???? Ihr Lieben und ganz einfach auf den Punkt gebracht … IHR SEID SPITZE ???? ! Danke vom Melle

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 15:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Sportsbar Lolly-Pub:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin

Google Footer