Homemade Tisch reservieren im Restaurant Homemade in Berlin Sushi
4.2 815 5
Simon-Dach-Straße 10 10 Berlin Berlin 10245

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Berlin

Homemade in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Homemade:

Homemade
Simon-Dach-Straße 10 10
10245 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Homemade

Webseite: https://homemadeberlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Homemade:

Montag: 09:00-18:00
Dienstag: 09:00-18:00
Mittwoch: 09:00-18:00
Donnerstag: 09:00-18:00
Freitag: 09:00-18:00
Samstag: 09:00-19:00
Sonntag: 09:00-19:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Homemade:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Homemade:

Preis: €€

Serviceoptionen im Homemade

Highlights im Homemade

Barrierefreiheit im Homemade

Angebote im Homemade

Speiseoptionen im Homemade

Ausstattung im Homemade

Ambiente im Homemade

Publikum im Homemade

Planung im Homemade

Zahlungen im Homemade

Kinder im Homemade

Bewertungen von Homemade:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und Getränke sind hier super und es schmeckt auch toll. Das Ambiente ist urig und gemütlich und das Personal ist auch sehr nett. En gute Ort zum Verweilen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cute little café! Had the 3 eggs with tomato and feta cheese and a coffee with milk. Both were very good. Nice touch on the warm pita bread with the eggs! Service was very nice and welcoming, and fast too! Unfortunately, laptops are not allowed (which I fully understand) so I had to move on! Would've stayed longer otherwise!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 09:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum kaffee trinken da. an sich war alles gut, der kaffee war lecker und der new york cheesecake auch. haben dann noch eine 2. runde bestellt, die suppe wurde dabei vergessen und kam 30 minuten später und die homemade limo hat uns nicht wirklich überzeugt: ohne kohlensäure, lauwarm und ziemlich wässrig. die bedienung war aber super freundlich und auch die ambiente war sehr angenehm.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good food, good service.

Anfahrt zu Homemade:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin

Google Footer