restaurant "mädchen ohne abitur" Tisch reservieren - Restaurant restaurant "mädchen ohne abitur" in Berlin
4.4 11
Körtestraße 5 Berlin Berlin 10967
030 61625860

Tisch reservieren - Restaurant restaurant "mädchen ohne abitur" in Berlin

Adresse:

restaurant "mädchen ohne abitur"
Körtestraße 5
10967 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 61625860
Webseite: http://www.maedchenohneabitur.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 18:00–01:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

restaurant "mädchen ohne abitur" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant restaurant "mädchen ohne abitur"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tristan Schneider von Samstag, 05.11.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Cocktails, nette Atmosphäre. Essen ist gut, aber etwas teurer. Komme auch gerne nur für ein Bier her.

Bewertung von Karsten Junghans von Mittwoch, 19.10.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Atmosphäre. Das Essen hat mir nicht geschmeckt. (Parmesan Hänchen war leider verzalzen)

Bewertung von Brigitte Steeb von Donnerstag, 07.07.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch,außergewöhnlich,toll angerichtet. Heiße Empfehlung

Bewertung von Clarissa Livingston von Montag, 27.06.2016 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer was neues, und alles schmeckt sehr gut. Selbst das Brot das immer als Vorspeise kommt ist ungewöhnlich gut und wechselhaft: sie backen ihren eigenes Brot!

Bewertung von Andreas Constantin Meyer von Freitag, 13.05.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speisekarte changiert zwischen gut bürgerlich und asiatisch. Mein Hühnereintopf war ganz hervorragend. Die Dim-Sums waren auch sehr schmackhaft, auch wenn die Teigtasche vielleicht etwas zu dick geraten war. Sehr spezielle Atmosphäre: Draußen sehr einfache Biertische, im Restaurant selbst Rotlicht-Stimmung. Guter Service!. Publikum ist auch eine nette Mischung aus internationalen Touristen und einheimischen Stammgästen aus dem Kiez.

Bewertung von Daniel Küstner von Montag, 07.03.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll gemachtes Restaurant. Die ganze Geschichte zieht sich durch den Raum und die Menüs. Finde ich sehr gelungen. Nettes Personal, excellentes Essen und eine einmalige Atmosphäre. Die Gerichte sind mal erfrischend anders, trotzdem noch mit Tradition. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Alexander Hauck von Sonntag, 30.08.2015 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Kombination aus Berliner Klassikern und moderner Küche im Fifties Ambiente. Dazu werden leckere Weine kredenzt - alles zu einem fairen Preis. Ruhig gelegen ist im Sommer auch die Terrasse zur Straße für abendliche Geselligkeit zu empfehlen.

Bewertung von Susann Hamann von Mittwoch, 12.08.2015 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich leckeres Essen, sehr frisch, toll serviert. Unbedingt das Menü nehmen, dann kann mehr Sachen probieren! Leider nicht ganz günstig, sonst wäre ich öfter hier.

Bewertung von amdamdes amdamdes von Samstag, 08.08.2015 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse!!!!

Bewertung von Manuela M. von Samstag, 04.07.2015 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Mädchen ohne Abitur gibt es seit 1956. Ich habe mir sagen lassen, dass es damals von einer Schauspielerin gegründet wurde, die die Schule vor dem Abitur abbrach. Deshalb dieser ausgefallene Name. Als ich davon erfuhr, wollte ich dem Restaurant gleich einen Besuch abstatteten. Anfangs habe ich eine billige Spelunke erwartet. Ich war schon überrascht, als ich mich in einem gemütlichen Ambiente wiederfand. Hier und dort hat der eine oder andere ein bisschen zu tief in die Kitsch-Kiste gegriffen, aber ansonsten ist alles sehr rustikal. Das Menu ändert sich mit jeder Saison, sodass die Gäste aufs Neue überrascht werden. Angeblich wird sie immer von der Chefin zusammengestellt, die sich von der Öffentlichkeit komplett zurückgezogen hat und nur per Telefon den Kontakt zu ihrem Personal pflegt. Gesehen hat sie bisher niemand. Ich bezweifle das es sich wirklich gibt. Und wenn doch, dann weiß sie auf jeden Fall, was ihre Gäste wollen.

Bewertung von Angelika Zabel von Montag, 16.03.2015 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für den schönen Abend, das Essen war lecker, die Stimmung nett.

Adresse vom Restaurant restaurant "mädchen ohne abitur"


Weitere Restaurants - Sushi essen in Berlin