restaurant "mädchen ohne abitur" Tisch reservieren - Restaurant restaurant "mädchen ohne abitur" in Berlin international
4.4 5 5
Körtestraße 5 Berlin Berlin 10967
030 61625860

Tisch reservieren - Restaurant restaurant "mädchen ohne abitur" in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

restaurant "mädchen ohne abitur" hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant restaurant "mädchen ohne abitur":

restaurant "mädchen ohne abitur"
Körtestraße 5
10967 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant restaurant "mädchen ohne abitur"

Telefon: 030 61625860
Webseite: http://www.maedchenohneabitur.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant restaurant "mädchen ohne abitur":

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant restaurant "mädchen ohne abitur":


International

Bewertungen vom Restaurant restaurant "mädchen ohne abitur":

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Brussig von Dienstag, 20.03.2018 um 06:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren leider vom Essen und vom Preis-Leistungs-Verhältnis enttäuscht, zumal wir uns aufgrund der vielen sehr guten Bewertungen bei der Auswahl des Restaurants auf der sicheren Seite wähnten. Wir haben die Menüempfehlung genommen. Erster Kritikpunkt: die einzelnen drei Gänge waren so mächtig, dass man das Menü kaum schaffen konnte. Zweiter Kritikpunkt: es fehlte leider jede Raffinesse bei den Gerichten, sowohl bei der Präsentation als auch bei den Zutaten. Und dritter Kritikpunkt: keiner der Gänge war vom Wareneinsatz oder von der Zubereitung her sein Geld wert. Die Kichererbsensuppe war eine große Schüssel Reis mit einer Kelle Kichererbsenragout. Hatte wenig mit einer Suppe zu tun. Der Hauptgang für immerhin 19€ bestand aus einem Hähnchenschenkel, EINER einzigen TK-Garnele, viel Tomatensoße und drei kleinen gerösteten Brotscheiben, die aber aufgrund der vielen Soße schnell matschig waren. Das ist das teuerste Gericht auf der Karte - völlig unverständlich! Das Dessert bestand aus kleinen Pancakes und einer Kugel Eis - garniert mit Mini-Marshmallows und bunten Zuckerperlen - ein Traum für jeden Kindergeburtstag, aber ein weiterer Gang, der bei uns für Kopfschütteln sorgte. Schade um den Abend, schade um das Geld. Zwei Sterne nur für die beiden netten Herren im Service (Mädchen gab es nämlich keine - weder mit noch ohne Abitur)

Bewertung von Henry Lindemeier von Dienstag, 06.03.2018 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Schleckermäuler: den Nachtisch “white trash" unbedingt probieren!

Bewertung von Vesna Sabolic von Sonntag, 14.01.2018 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente super. Essen noch besser. Wir kommen wieder

Bewertung von Alexander Hauck von Sonntag, 14.01.2018 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Kombination aus Berliner Klassikern und moderner Küche im Fifties Ambiente. Dazu werden leckere Weine kredenzt - alles zu einem fairen Preis. Ruhig gelegen ist im Sommer auch die Terrasse zur Straße für abendliche Geselligkeit zu empfehlen. Achtung! Im Januar bis März Sonntags geschlossen.

Bewertung von Jakob Weber von Freitag, 24.11.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also mir hats einfach richtig lecker geschmeckt! Und das ich hier sogar ausgezeichneten Grünkohl bekommen habe freut mich als Bremer sehr. Service war trotz voller Bude super drauf!!!

Anfahrt zum Restaurant restaurant "mädchen ohne abitur":


Weitere Restaurants - Sushi essen in Berlin