Gutshaus Neukladow Tisch reservieren im Restaurant Gutshaus Neukladow in Berlin Sushi
3.8 446 5
Neukladower Allee 9-12 Berlin Berlin 14089
030 36413892

Sushi Restaurants in Berlin

Gutshaus Neukladow in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gutshaus Neukladow:

Gutshaus Neukladow
Neukladower Allee 9-12
14089 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gutshaus Neukladow

Telefon: 030 36413892
Webseite: http://www.gutshausneukladow.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gutshaus Neukladow:

Montag: 12:00–17:00 Uhr
Dienstag: 12:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–17:00 Uhr
Freitag: 12:00–17:00 Uhr
Samstag: 12:00–17:00 Uhr
Sonntag: 12:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gutshaus Neukladow:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gutshaus Neukladow:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.08.2023 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas abseits vom Trubel kann man hier wunderbar sitzen , aufs Wasser schauen,Torte essen...viel schöner als am Hafen in Kladow

Bewertung von Gast von Samstag, 22.07.2023 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Kleinod abseits der touristischen Hotspots. Die traumhafte Lage am Wasser mit dem fantastischen Blick über die Havel müsste eigentlich genug Grund dafür sein hierher zu kommen. Die exzellenten selbstgemachten Kuchen und Torten zu fairen Preisen sollten ein weiterer Grund sein. Vielleicht ist es einigen etwas zu weit vom Fähranleger. Vielleicht mögen manche keine Selbstbedienung. Gut so! So bleibt das Gutshaus eine Perle fern des Mainstreams.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.07.2023 um 17:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatten eine lange Radtour 38km hinter uns und wollten was herzhaftes und als Dessert Kuchen essen, leider gab es nur Kuchen, obwohl Online steht es gibt ein Tagesgericht und leckeren Kuchen. Auf das herzhafte Tagesgericht, Flammkuchen oder Quiche o.a. kann man soch dann nicht verlassen, aber der Kuchen war lecker. Trotzdem etwas enttäuschend, wenn man hungerig ist. Die Landschaft ist sehr schön.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.06.2023 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für die unvergessliche Hochzeitsfeier! Das Essen war sehr lecker! Herr Lackmann hat uns quasi jeden Wunsch erfüllen können, alles hat gepasst. Ich hoffe, dass das Gutshaus ihn zu schätzen weiß, was er da teilweise alleine auf die Beine bringt ist unbeschreiblich. Die Kommunikation mit Herrn Sternfeld war auch immer sehr zuvorkommend, egal um was es ging, ich konnte alle meine Bedenken oder Wünsche äußern, die dann umgesetzt wurden. Es war eine mehr als gelungene Feier! Ich Danke Ihnen sehr ♥️????

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.03.2023 um 19:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nur im Park gewesen. Wird zur Zeit viel gebaut. Haupthaus ist renoviert und beinhaltet eine Gastronomie. Vielleicht kommen wir nochmal wenn es nicht mehr so Baustelle ist

Anfahrt zu Gutshaus Neukladow:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin