Bantou Village Tisch reservieren im Restaurant Bantou Village in Berlin Sushi
3.9 269 5
Kameruner Str. 2 2 Berlin Berlin 13351
+49 30 45797636

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Berlin

Bantou Village in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bantou Village:

Bantou Village
Kameruner Str. 2 2
13351 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bantou Village

Telefon: +49 30 45797636
Webseite: http://www.bantou-village-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bantou Village:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bantou Village:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Bantou Village:

Preis: €

Serviceoptionen im Bantou Village

Barrierefreiheit im Bantou Village

Angebote im Bantou Village

Speiseoptionen im Bantou Village

Ausstattung im Bantou Village

Ambiente im Bantou Village

Publikum im Bantou Village

Planung im Bantou Village

Zahlungen im Bantou Village

Kinder im Bantou Village

Bewertungen von Bantou Village:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 06:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente vermittelt ein bisschen den Charme eines Wohnzimmers aus ärmlichen Verhältnissen. Das Fleisch, große, ganze Stücke, war durchsetzt mit Fett und Knochensplittern aber ausgesprochen lecker. Das Gemüse war sensationell und der Salat frisch. Der Service ist super freundlich und das Lokal scheint ein Treffpunkt für die afrikanische Community zu sein. Wir haben uns extrem wohlgefühlt und werden da jetzt öfter hingehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich machen gerade Urlaub in Berlin. Wir suchten ein Restaurant, dass westafrikanischen Küche anbietet. Im Bantou Village wurden wir fündig. Wir aßen Hähnchen und Fisch mit Reis und Kochbanane. Zum Essen wurde eine scharfe Chilisauce gereicht. Alles war sehr gut gewürzt und das Hähnchen dazu noch frittiert. Die Haut war sehr lecker und knusprig. Der Reis wurde, denke ich, mit Öl zubereitet. Für meinen Geschmack war es insgesamt etwas zu ölig, doch das ist lediglich meine persönliche Präferenz. Der Fisch wird übrigens im ganzen serviert und es empfiehlt sich mit der Hand zu essen um alle Gräten sicher zu entfernen. Das nächste Mal werde ich einfach noch einen kleinen Salat zu meinem Essen bestellen. Die Atmosphäre im Laden war super. Es gab mehrere große Gruppen, die sich an dem Abend dort getroffen haben. Musik war spitze und ab 22 Uhr kam richtige Party Stimmung auf. Wir haben uns gefreut, nach langer Zeit mal wieder westafrikanische Küche zu essen und wünschten, es gäbe auch bei uns zuhause ein paar Restaurants, die das anbieten.

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The chicken wings and hot sauce here are something to rave about. I'm really into different types of hot sauces and this one is so unique!! Very hot, and the flavor is a 10.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich netter Service auch nur nette Personen sonst das Essen war mit das beste Fleisch was ich je gegessen hab Preise sind auch richtig gut für das was man bekommt. Cleane Umgebung unf einfach ein nettes Erlebnis. Wirklich empfehlenswert

Anfahrt zu Bantou Village:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin

Google Footer