Gambrinus Eck Tisch reservieren im Restaurant Gambrinus Eck in Berlin Sushi
4.3 129 5
Liebenwalder Straße 46 Berlin Berlin 13347

Sushi Restaurants in Berlin

Gambrinus Eck in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gambrinus Eck:

Gambrinus Eck
Liebenwalder Straße 46
13347 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gambrinus Eck:

Montag: 10:00–02:00 Uhr
Dienstag: 10:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–02:00 Uhr
Freitag: 10:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–02:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gambrinus Eck:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gambrinus Eck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.05.2023 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme immer sehr gerne hierher. Wegen der schoenen Atmosphaere, dem sehr guten Kaffee und vor allem den mehr als freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern/Besitzern. :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.01.2023 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall habe ich heute im Radio von der Schließung des Kugelblitzes erfahren und es stimmt mich sehr, sehr traurig. Viele Jahrzehnte hat die Kneipe mein Leben mit begleitet. DIE Berliner Eckkneipe, von denen es immer weniger gibt, gehörte früher meinem Onkel und meiner Tante. Sie haben die Kneipe liebevoll als Familientreff für den Kiez geführt. Viele Wochenendfahrten wurden von ihnen mit allen Stammkunden durchgeführt, unzählige Geburtstagsfeiern, Familienfeste wie der goldene Hochzeitstag meiner Großeltern wurden dort gefeiert, aber auch Trauerfeiern haben wir hier zelebriert........ Es hat mich immer sehr gefreut, wenn ich beim vorbeifahren das Fortbestehen der Kneipe gesehen habe, die ihren Namen zu recht trägt. Zwei, drei Kugelblitze rollten in ernsthafter Wirklichkeit durch. Nun, was sein muss, muss sein. Den heutigen Inhabern wünsche ich eine angenehmen Ruhestand.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.12.2022 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch gezapftes Bier, nettestes Barpersonal und gemütliches Ambiente

Bewertung von Gast von Montag, 27.05.2019 um 23:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Kneipe mit Berliner Charme! Nichts aufgesetztes und Freundlichkeit muss man sich typisch Berlin erstmal verdienen. Bei Hertha ist hier immer was los. Leider keine EC Kartenzahlung möglich!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.04.2019 um 03:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Berliner Eckkneipe mit Herz und Schnauze,wie der Berliner sagt!! Kannste am Wochenende Fussball kieken,wenn man mag und gemütlich ne Molle und nen Korn zischen!!! Achso wer nun noch die Hertha mag,is hier sehr jut uffjehoben!!

Anfahrt zu Gambrinus Eck:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin