Ristorante La Tettoia Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Tettoia in Berlin
4.7 26
Waldstraße 55 Berlin Berlin 10551
030 3963147

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Tettoia in Berlin

Adresse:

Ristorante La Tettoia
Waldstraße 55
10551 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 3963147
Webseite: http://www.ristorante-tettoia.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante La Tettoia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante La Tettoia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Medina Tomeo von Montag, 03.07.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich eingerichtet und super Pizzen! Bedienung immer freundlich!

Bewertung von Schonniiee Wohnungsfels von Freitag, 23.06.2017 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein unglaublich toller Italiener. Klein, gemütlich, einladend. Der Wirt ist noch ein richtiger Gastgeber! Er empfängt jeden seiner Gäste persönlich und begleitet sie zu ihren Plätzen. Es herrscht eine sehr entspannte Atmosphäre, kein Gehetze und Gerenne wie in anderen Restaurants. Besonders ansprechend fand ich die Präsentation des Tagesgerichtes: Dazu stellte uns der Wirt eine kleine Kreidetafel auf den Tisch, auf der eben jenes Tagesgericht aufgeschrieben war. So wandert diese Tafel dann von Tisch zu Tisch. Es sind die kleinen Dinge, die das Restaurant-Erlebnis perfekt machen! Das Essen selbst ist ebenfalls der Wahnsinn! Sehr frisch, tolle Zutaten, ansprechend angerichtet und einfach köstlich!!! Ich als Lebensmittelallergiker, habe oft Probleme mit dem Essen in Restaurants. Ich merke sofort (bzw. kurz nach dem Essen) wenn etwas mit Zusatzstoffen oder anderen nicht frischen Inhaltsstoffen zubereitet wurde. Hier habe ich überhaupt keine Probleme bekommen. Ein wunderbar, perfekter Abend in einem zufällig entdeckten Restaurant! Es gibt mittlerweile leider viel zu wenige SEHR gute Restaurants, vielen Dank für diese positive Abwechslung!

Bewertung von Benjamin Klosterhalfen von Samstag, 03.06.2017 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir als Berlintouristen haben uns sehr gefreut, in so einem unscheinbaren Viertel, einen so guten Italiener anzufinden! Die Atmosphäre war ruhig und das Ambiente im Restaurant stimmig. Man wurde vom Chef selbst bedient und sehr gastfreundlich empfangen. Das Essen war dann eines der besten Pizzen die ich je gegessen habe! Auch die Preise waren angemessen! Kommen gerne wieder!

Bewertung von Tobias Kirchberg von Samstag, 06.05.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird die Freundlichkeit sehr groß geschrieben! Der Chef umsorgt einen persönlich und erfüllt einem alle Wünsche! Das Essen ist auch super lecker

Bewertung von Michele Ancona von Samstag, 22.04.2017 um 06:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönen Abend verbracht, sehr lecker gegessen, gekocht und angerichtet wie bei Mama. Sehr nettes Personal gerne wieder bei einem Berlin Besuch.

Bewertung von Uwe Rummel von Donnerstag, 16.02.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1. Gastfreundschaft! Super, alte italienische Schule. Wohlfühlen pur. 2. Speisen! Alles ehrlich, lecker, von der Vorspeise (Caprese), 1. Hauptgang (Risotto !!!), 2. Hauptgang (Pizza) ;), da konnte ich nicht widerstehen, bis zum Dolce, Tiramisu und Panna Cotta (beim nächsten Mal ohne Sauce). 3. Leider hat alles Gute ein Ende. 4. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Bewertung von Lisa-Marie Sukowski von Samstag, 04.02.2017 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen (Nudeln werden selbst gemacht!), sehr nette Bedienung und tolles Ambiente. Alles Super und mein Lieblingsitaliener :-)

Bewertung von Stefan Hueg von Sonntag, 15.01.2017 um 04:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizzen sind insgesamt in Ordnung, aber nicht außergewöhnlich gut. Für den Preis aber angemessen. Der Service ist hier sehr positiv hervorzuheben. Allgemein ist es sehr gemütlich und atmosphärisch.

Bewertung von Tobias Henke von Samstag, 14.01.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ausgesprochen runder Abend: Angefangen bei der herzlichen, offenen und gastfreundlichen Bedienung, bekam man über kostenfreies Bruschetta große Lust auf das Essen. Die Pasta war mehr als gut, die Pizza aber überragend. Das Preis-Leistungsverhältnis war also dank der überzeugenden Qualität bei branchenüblichen Preisen ebenfalls exzellent. Summa summarum: Eine satte Empfehlung!

Bewertung von Hélène Frangeul von Donnerstag, 12.01.2017 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker! Alles war perfekt, der Gastgeber war sehr nett und hilfsbereit. Nächstes Mal probieren wir die Pizza!

Bewertung von PilgrimPtrck von Donnerstag, 05.01.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das essen war wirklich richtig lecker. wir waren richtig begeistert! das preis-leistungs-verhältnis ist top. der service ist eins A ! super freundlich und zuvorkommend. der besitzer selbst hat sich die zeit genommen und mit uns geplaudert, was die gastfreundschaft stark unterstreicht! :) das Ambiente ist gemütlich, rustikal und familiär. es ist sehr empfehlenswert! :)

Bewertung von Robin Schütgens von Mittwoch, 21.12.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier befindet sich ein ausgesprochen guter Italiener. Ich bin herzlich begrüßt worden und trotzdem, dass es sehr voll war, freundlich und ausführlich bedient worden.

Bewertung von Marc Aschmann von Mittwoch, 30.11.2016 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacklich und qualitativ super! Besonders der Service ist noch hervor zu heben, denn der war aufmerksam, freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Vincent Vahée von Dienstag, 29.11.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza war lecker. Der Besitzer sehr nett. Es lohnt sich.

Bewertung von Martin Schlieker von Sonntag, 30.10.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Restaurant. Super nette Bedienung. Das Essen war sehr sehr lecker. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Walter White von Mittwoch, 26.10.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Küche

Bewertung von S punktG von Freitag, 09.09.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit Abstand der schlechteste Service den ich seit langen hatte, wir haben erst 10min auf die Karte gewartet, dann nochmal nach der Bestellung 40min und als wir dachten jetzt kommt der Kellner und bringt das essen fällt ihm ein dass Lasagne aus ist. 40min Nachdem wir bestellt haben!! 5min später kam Gericht Nummer 1 die nachbestellte Pizza statt Lasagne dann nochmal 10min später. Das Essen war bestenfalls ok, aber Preis Leistung ist grottig.

Bewertung von Johannes Kamp von Donnerstag, 04.08.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenns ein schwieriger Superlativ ist, aber für mich die beste, authentischste Pizza in Berlin.

Bewertung von Philipp von Sonntag, 19.06.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich nett. Sehr gute Küche, sympathische Bewirtung.

Bewertung von Borris Häring von Donnerstag, 12.05.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Stammitaliener im Kiez. Herzlich und lecker.

Bewertung von Peter Fischer von Freitag, 25.03.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach der Fahrt aus München nur noch schnell zum Essen gehen. War ein Glück dass wir in diesem Lokal landeten. Essen und Bewirtung super

Bewertung von Kevin Radde von Dienstag, 05.01.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit und vorallem auch für das leckere Essen

Bewertung von Torsten Kirmse von Freitag, 25.12.2015 um 21:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ordentlicher Italiener. Preis Leistung okay

Bewertung von Marten Schlüter von Freitag, 11.12.2015 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italienisches Flair und tolles Essen. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Frank Borkenhagen von Dienstag, 02.06.2015 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute zum ersten mal da. Essen wurde frisch gekocht, Geschmack war sehr gut. Die Bedienung war schnell und zuvorkommend. Ich komme bestimmt bald wieder.

Bewertung von Gabriel Wolf von Samstag, 16.05.2015 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Bewirtung. Die Leber war köstlich. Echte italienische Gastfreundschaft.

Adresse vom Restaurant Ristorante La Tettoia


Weitere Restaurants - Sushi essen in Berlin