Soy Berlin Mitte Tisch reservieren im Restaurant Soy Berlin Mitte in Berlin Sushi
4.5 2590 5
Rosa-Luxemburg-Straße 30 30 Berlin Berlin 10178
+49 30 23405890

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Berlin

Soy Berlin Mitte in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Soy Berlin Mitte:

Soy Berlin Mitte
Rosa-Luxemburg-Straße 30 30
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Soy Berlin Mitte

Telefon: +49 30 23405890
Webseite: http://www.soy-berlin.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Soy Berlin Mitte:

Dienstag: 12:00-21:45
Mittwoch: 12:00-21:45
Donnerstag: 12:00-21:45
Freitag: 12:00-21:45
Samstag: 13:00-21:45
Sonntag: 13:00-21:45
Montag: 12:00-21:45

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Soy Berlin Mitte:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Soy Berlin Mitte:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Soy Berlin Mitte

Serviceoptionen im Soy Berlin Mitte

Highlights im Soy Berlin Mitte

Barrierefreiheit im Soy Berlin Mitte

Angebote im Soy Berlin Mitte

Speiseoptionen im Soy Berlin Mitte

Ausstattung im Soy Berlin Mitte

Ambiente im Soy Berlin Mitte

Publikum im Soy Berlin Mitte

Planung im Soy Berlin Mitte

Zahlungen im Soy Berlin Mitte

Kinder im Soy Berlin Mitte

Haustiere im Soy Berlin Mitte

Bewertungen von Soy Berlin Mitte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Nudeln waren ein bisschen zu plain für meinen Geschmack, mir hat da eine scharfe/süßliche Soße gefehlt. Der Rest war gut

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fand es leider viel viel viel zu dunkel, ich hoffe da wird noch etwas geändert, weil das Essen ja lecker ist…aber im Dunklen ist es einfach nicht so schön :/ Personal super freundlich

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur Barzahlung, keine Karte oder Paypal. Wir haben uns das Menü 1 für 2 Personen geteilt. Die Portionen sind groß, haben nicht alles geschafft und was einpacken lassen. Alle Gerichte waren toll im Geschmack, es hat Freude gemacht sich durchzuprobieren. Besonders lecker waren das rote Curry und der Mango Salat. Ich hätte nicht in jedem Gericht Tofu gebraucht. Es war etwas viel insgesamt. Es gibt auch Sitzmöglichkeiten draußen. Vielen Dank für das schmackhafte Mittagessen!

Anfahrt zu Soy Berlin Mitte:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin

Google Footer